Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Holunderpfote ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 10:42 pm

Haio Holunderpfote,
erstmal herzlichen Glückwunsch und tut mir Leid das ich nicht da war :/ ♥️.
Also hier wird dein Training stattfinden und wer weiß vieleicht bist du bald schon eine Kriegerin Very Happy ♥️

Hier die erste Aufgabe : Stell dich vor ! Wenn du möchtest kannst du es als Steckbrief machen oder es in eine kleine Geschichte verpacken (: .

LG Flussel ♥️
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15326
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1So Jan 17, 2016 11:40 am

hey,
das macht nichts, musste auch schon nach einiger Zeit wieder gehen.
also im RL heiße ich Lioba, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Leben tue ich in Deutschland. Ich habe eine Hündin namens Emma. Bei uns liegt gerade sehr viel Schnee, auf den ich ein Jahr gewartete habe, und der jetzt endlich gekommen ist! Mein Lieblingsschaupieler heißt Elyas m´Barek, und ich höre gerne im Radio den Sender Energy. Heißt meine Lieblingsmusikrichtung ist so pop. Auf Foren bin ich schon länger unterwegs, und bin auch in einigen angemeldet.
das war jetzt erstmal das wichtigste von mir. Fragen kannst du mir gerne noch stellen.

jetzt zu Holly, meinem Hauptcharakter, die ich überall gleich spiele.
Sie ist Heilerin, eigentlich überall so um die 42 Monde alt, und ist sehr nett. Sie ist selbstbewusst und sehr einfühlsam. Sie ist eine schwarz braune getigerte Kätzin, die ehrer zierlich als muskulös ist. Sie hasst kämpfen, und kann es auch nicht sonderlich gut. Das gleiche ist mit Jagen. Sie kennt sich sehr gut mit Kräutern aus und weiß in Sekundenschnelle, welche sie benutzen muss. In allen Warrior Cats foren wo ich angemelet bin, ist Holly auch Heilerin. Deswegen meine Frage. Könnte ich hier auch eine Heilerausbildung machen?

Ich hoffe das war das was du wolltest! Wenn ich es verkackt habe, dann sag mir das bitte xD.
GlG HOlly
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1So Jan 17, 2016 4:33 pm

Ne war alles richtig so Wink ♥️

Also,ich habe gehört das du Heilerin werden möchtest.

1.Warum hast du dich dazu entschieden Heilerin zu werden ?
2.Nenne Eigenschaften von jedem Clan.
3.Was ist dein Lieblingscharakter in WaCa und warum ?
4.Wofür wird Schafgarbe verwendet ?
5.Nenne 2 Heilmittel gegen Bauchschmerzen !

LG Flussel ♥️
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15326
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1So Jan 17, 2016 10:26 pm

1. mich interessiert sowas. auch in den Büchern habe das immer hochinteressant gefunden. bin ja im RL auf schulsani und bei den maltesern
2.Donner Clan:
mut und stärke im Kampf, wild mutig und loyal
Schatten Clan:
machthungrig, ehrgeizig, geschickt
Fluss Clan:
schlanke katzen, zufrieden, wohlgenährt, ruhig
Wind Clan:
klein, schnell, wendig, loyal
Wolken Clan:
katzen können hoch springen, gut klettern

3. Feuerstern. ich mag seinen Charakter und seine art, regeln zu brechen. außerdem schafft er es von ganz klein zum anführer. ist iwie lustig
4. damit kann man andere Katzen zum erbrechen kriegen. das macht übel. sowas benutzt man wenn eine Katze zum Beispiel gift genommen hat.
5. Bachminze und das kauen von Kerbel
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 4:32 pm

Sehr gut Smile

Die nächsten Aufgaben :


1. Welches Gesetzt wurde mit der Geburt von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt gebrochen ?
2. Nenne zwei Heiler, die gegen das Heilergesetz verstoßen haben und gegen welches Gesetz.
3. Was ist das besondere an Häherfeder?
4. Wer war nach Gelbzahns Tod der Heiler/die Heilerin des DonnerClans?
5. Welches Junge von Feuerstern wurde Heiler/in?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15326
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 9:47 pm

1. sie haben hauskätzchen abstammung?
2.gelbzahn:verließ ihren Clan und schloss sich dem Donner Clan an
Mottenflügel stoß Habichtfrost in den Fluss.
3.er ist blind.
4.Rußpelz
5.Blattsee
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 2:33 pm

zu erstens : Von einem Hauskätzchen abzustammen verstößt nicht gegen das Gesetz der Krieger ! Es gab zwar mal eine überlegung das nur Katzen mit reinem Kriegerblut in die Clans aufgenommen werden dürfen aber dem wurde nicht zugestimmt Wink.
Richtige Antwort : Weil ihre Eltern Blattsee und Krähenfeder aus zwei verschiedenen Clans Stammen.Außerdem ist Blattsee Heilerin und darf keine Jungen bekommen.

zu drittens : Ja es ist schon etwas besonderes aber ich wollte damit auf seine besondere Begabung hinaus Wink
Andere mögliche Antwort : er kann sich in die Träume anderer schleichen

Das andere ist so weit richtig nur kannst du mir vieleicht das Buch zeigen wo Mottenflügel Habichtfrost in den See stößt ?

Die nächsten Aufgaben :
1.Wo erhalten Heilerschüler bei der Zeremonie ihren Namen?
2.Welche zwei Heilmittel bringen Katzen zum Erbrechen?
3.Aus was bestehen die Reisekräuter?
4.Dürfen Heiler Jungen haben?
5.Was ist Klettenwurzel und wie sieht sie aus?

LG Flussel ♥️
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15326
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Fr Jan 22, 2016 6:23 pm

öhm in Mondschein

1.am Mondstein
2.Scharfgabe und Brennnessel
3.Sie bestehen aus Sauerampfer, Heidekraut, Gänseblümchen, Harz vom Drachenbaum und Pimpernell.
4.nein, da sie sich sonst nicht um den Clan kümmer können
5.sie hat dunkle Blätter und ist distelmäßig. das Fruchtfleisch ist gegen Rattenbisse
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1Sa Jan 30, 2016 12:07 pm


Sehr gut Smile
Für was werden Spinnenweben verwendet?
Was machen Heiler?
Wie heißt die Heilerin des WolkenClans?
Was ist Mäusegalle und für was wird es verwendet?
Für was wird Petersilie verwendet?
Wer war der erste Heiler des DonnerClans?

LG Flussel
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15326
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1So Jan 31, 2016 9:41 pm

1. mit ihen stoppt man Blutungen
2. sie kümmern sich um das gesundheitliche wohl der CLankatzen, und evt auch um sTreuner. Sie heilen wunden und kümmern sich um königinnen, betreuen aber auch physisch kranke kinder. Sie sind hochrangig und wenn man probleme hat sind sie der kummerkasten
3.• Zweigschweif
• Wachtelfeder
• Rehauge
• Farnherz
4.galle einer maus: damit entfernt man mäuse. es stinkt jedoch sehr weshalb man den gestank mit Bärlauch überdeckt
5.damit stoppt man die Milchproduktion
6.Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Holunderpfote ♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Holunderpfote ♥   Training für Holunderpfote ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Holunderpfote ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für Flüsterpfote
» Training für Silberpfote!
» Training der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Mooskuhle-
Gehe zu: