Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Silberpfote!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 03, 2016 7:01 pm

Hallo Silberpfote! Wink

Herzlich Willkommen zu deinem Training. Hier stelle ich dir ein paar Aufgaben und nach ein paar Wochen bist du Krieger und übernimmst sozusagen meinen Job xD

Es ist nicht schlimm, wenn du etwas nicht weiß und es gibt auch keine Noten oder so. Am Ende gibt es dann eine Urkunde. Die Hauptsache ist, dass wir Spaß haben Wink

___________________________

Nun zu deiner ersten Aufgabe:
Stell dich vor. Im Steckbrief oder einfach so ein Text, das ist egal. Schreibe einfach dein Aussehen als Katze - Fellfarbe, Augenfarbe usw.

Viel Spaß Very Happy

deine stolze Mentorin ♥️
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 8:37 pm

Hehe komme etwas zu spät zum Training^^ Sry.


DAS BIN ICH

Mein Name SILBERpfote sagt schon eigentlich so einiges über mein Aussehen. Ich bin eine Silberne Kätzin mit hellgrauen Tigerstreifen und mittellangem Fell. Ich bin mittelgroß, schlank aber stark gebaut und habe einen dünnen, aber langen schweif. Ich hab eine graue Nase und Graue Ballen. Meine Pfoten sind Weich und eher klein. Mehr gibt es nicht mehr nur noch meine zweite besinderheit, neben meinem silbernen fell: Meine Sternenklaren, blauen Augen.


Wink Ist das so in Ordnung Question
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 6:17 pm

Ja, das hast du sehr gut gemacht Wink

Okay Silberpfote, wie bist du eigentlich auf die Warrior Cats gekommen? Ich habe sie vor mittlerweile fast 6 Jahren von einem Freund empfohlen bekommen. Und wie weit hast du gelesen?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 6:45 pm

Jippi

Wie ich auf Warrior Cats gekommen bin ist eine sehr gut Frage... ich weis das eigentlich selber nicht mehr. Das erste mal das ich davon erfahren habe war in der schule wo ältere Mädchen immer Namen erfunden haben und darübergeredet haben^^. Hab dan versucht selber Namen zu erfinden ohne zu wissen wovon die eigentlich sprechen wusste bloß das es ein Buch ist^^. Irgendwann hab das dan wieder entdeckt und hab ein wenig auf Youtube hinein geschnuppert als ich darauf gestoßen bin und fand es gleich eine Spannende Geschichte die genau nach meinem Geschmack geht. Dan hab ich das erste Buch zum Geburtstag bekommen der schon wenig später war und mir am nächsten Tag gleich die ganze Staffel geholt weil ich das erste schon fast durch hatte. Nach paar Wochen mit Pausen hab ich dan durch gehabt die Staffel und mir den ersten Band der zweiten Staffel geholt. Den Lese ich immer noch. Darauf hin hab ich den Rest der Staffel dazu geholt und den ersten band der dritten Staffel. Ich weis jedoch obwohl ich erst beim Buch 'Mitternacht' bin ein wenig durch Youtube auch und Warrior Cats Wiki was in den nächsten Büchern alles so im groben geschiet. Daher hab ich die Geschichte von Blattsee am meisten Verfolgt^^.

Ich hab Momentan so ein problem das ich immer so viel in meine texte Reinschreibe und Rede auch momentan viel^^. Tut mir also leid wen ich dich zu sehr mit meiner Antwort auf die Frage Vollgetextet habe. Very Happy Razz Wink Laughing Surprised
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 2:59 pm

Iwo, ist doch nicht schlimm Wink Ich kann es nicht ausstehen, wenn die meisten nur einen Satz schreiben und sich überhaupt so kurz fassen. Bin selber eher gesprächig, auch wenn es manchmal nicht so aussieht XD

Okay, dann gibt es nur Fragen zur 1. Staffel. Ist eh die Beste Very Happy

In deiner nächsten Aufgabe kannst du beschreiben, wie die Territorien von Windclan, Donnerclan, Fluss Clan und Schattenclan aussehen, was es für Beute dort gibt und wie die Katzen so gebaut sind. Die Windclanmiezen sind ja zum Beispiel eher klein und flink...

Halt was dir dazu so einfällt Wink
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 9:56 pm

Ähm ja klar. Kannst mir aber auch Fragen zu den anderen Staffel schreiben. Ich weis da eh schon so gut wie alles. Lese aber halt dennoch die Bücher hinterher. Wink


Alsoo mal überlegen mit welchem Clan ich anfange ^^...


FlussClan

Der FlussClan ernährt sich Hauptsächlich von Fisch, weswegen ihr Territorium direkt am Flussangrenzt. In der Nähe des Flusses, umgeben von Schilf, liegt dan auch dessen Lager. Sie sind hervorragende Schwimmer, klug und stark.


SchattenClan

Der SchattenClan Jagd eigentlich das was er zwischen die Pfoten bekommt, abgesehen von Krähenfraß natürlich. Sie leben in einem dichten Nadelwald unterhalb des WindClan Territoriums. Sie sind besonders Listig und Schlau. Es wird auch gesagt, dass die Kalten winde die aus dem windClan kommen ihre Herzen gefrieren lässt. Unterhalb des Territoriums sind sie durch den Donnerweg vom DonnerClan getrennt.


WindClan

Der WindClan Jagd am liebsten Kaninchen. Ihr Territorium liegt im Hochliegendem Moor. Sie haben sich dort sehr der Kaninchen Jagd angepasst durch ihr Flink sein. Sie sind aber nicht nur Flink sondern auch Loyal. Ihr Territorium darf und muss manchmal durchquert werden da hinter ihrem Territorium der weg zum Ahnentor liegt zu dem bei Halbmond die heiler hingehen und die Anführer sich ihre Neun leben geben lassen oder um Rat vom SternenClan zu bitten. Unterhalb des WindClan Territoriums grenzen auf der einen Seite der Fluss und auf der anderen Seite der SchattenClan an.


DonnerClan

Die Lieblingsbeute des DonnerClans sind die Eichhörnchen. Der DonnerClan lebt in einem schönen Wald mit viel Unterholz, unter dem sich Nager Verstecken. Zum einen ist es gut da die Beute sich dan reichlich im Wald wohl fühld mit Unterschlüpfen, zum anderen ist es in der Blattleere z. B. schwerer Beute zu finden da diese sich in ihren Unterschlüpfen verstecken. An den DonnerClan grenzenauf der einen Seite der Schatten- und auf der anderen der FlussClan an. Beide werden vom DonnerClan getrennt. Der FlussClan durch den Fluss und der SchattenClan durch den DonnerClan. Die DonnerClan Katzen sind Mutig und Loyal.


Später... später leben die clans alle an einem See weil sie ihren Clan wald gemeinsam durch die Bedrohung der Zweibeiner verlassen mussten.

Zum WolkenClan weis ich das sie vor sehr Langer Zeit den Wald in ihrer Not verließen. In einer Zeit in der es wenig Beute im Clan Wald gab. die verschiedenen Clans dachten jedoch bloß an sich und nicht an den WolkenClan der am meisten darunter litt. Ihr damaliger Anführer Wolkenstern entschied daher den Clan zu Verlassen in der Hoffnung weiter weg einen Ort zu finden wo sie wieder besser weiter leben können. Er lebt noch immer außerhalb der Clans. Die jetzige Anführerin ist Blattstern. Nach ihr (und Tüpfelblatt) wurde Blattsee benannt. (Die Endsilbe hat sie zu ehren des Mondsees bekommen den sie gefunden hatte.)


Auch der BlutClan lebte in der nähe des ehemaligen Clan Gebiets. Es sind eigentlich mehr Streuner als ein Clan, der in den Straßen und gassen des Zweibeiner Ortes unterwegs ist. Sie sind Blutdrünstig und Geimein. Ihr Anführer ist Geißel und Knochen ist so etwas wie sein Zweiter Anführer. Einen Heiler gibt es nicht, da die schwachen und Kranken selbst zurecht kommen müssen. Auch an den SternenClan glaubt der BlutClan nicht. Sie wollten den gesamten Wald übernehmen, doch wurden daran gehindert indem Feuerstern Geißel getötet hatte.

Und joar mehr weis ich gerade nicht zu erzählen ^^

Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Mo Jan 11, 2016 6:28 pm

Du wartest sicher schon ungeduldig auf die nächste Aufgabe.. ich lese mir die letzte später durch, aber ich bin mir sicher, dass sie richtig ist Wink

Okay, zur nächsten dann mal:

Was wäre passiert, wenn...

...Feuerstern sich einem anderen Clan angeschlossen hätte?
...Blaustern beim Fluss nicht umgekommen wäre?
...Tigerkralle ein freundlicher Kater gewesen wäre?
...Rußpelz nicht diesen Unfall gehabt hätte?
...Feuerstern den Weg eines Heilers gewählt hätte?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Mo Jan 11, 2016 9:15 pm

Jaa freu mich auf meine nächste Aufgabe Very Happy

Hehe, gute Fragen Laughing Training für Silberpfote! 3689281183

1. Frage: Dann würde Tigerstern nun den DonnerClan führen und hätte alle nderen mit in das Verderben des DonnerClans gerissen. Und wenn Feuserstern in einen anderen Clan gekommen wäre...hmm... er hätte den Donnerclan nicht retten können von einem anderem Clan aus. Ein großen Unterschied macht es aber eigentlich nicht, schließlich hat er ja auch vom DonnerClan aus den anderen Clan geholfen. Dan ist es jedoch entscheident in welchen Clan im BlutClan wäre er zu gut herzig gewesen finde ich, aber er hätte genauso gut wie sein halb Bruder werden können. Aber im Clan Wald wäre einiges in die Zerstörung gegenagen. Er hätte vom BlutClan aus niemals Tüpfelblatt kennen gelernt auch nicht Graustreif oder Sandsturm. Rabenpfote wäre schon längst zu nichte gegangen wegen seinem Mentor, Gelbzahn wäre eine Einzelläuferin möglicher weise geblieben, Ruspelz hätte sich nicht verletzt und wäre möglicherweise eine Kriegerin geworden. Blattsee und Eichhornschweif gäbe es auch nicht und auch die Jungen Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut von Blattsee gäbe es nicht. Krähenfeder wäre da es Blattsee nie gab mit Nachtwolke zusammen gekommen, der WindClan wäre immer noch im Exil usw. Es gäbe vieles was dan anders wäre. Im SchattenClan wäre er ein Opfer von Braunstern gewesen (ich nenne ihn mal Braunstern weil er dort noch so hieß) und aber dafür hätte er dort versucht zu helfen. Auch im WindClan oder FlussClan wäre er trotzdem eine Treue Katze gewesen die versucht zu helfen so gut es geht. Man kann das aus vielen Winkeln betrachten was geschehen wäre wenn er nicht im DonnerClan gewesen wäre. ^^

2. Frage: Tigerstern würde immer noch versuchen sie zu töten und hätte später auch versucht einen seiner Söhne auf sie zu hetzen, ihre Jungen hätten ihr nicht in ihrer letzter not verziehen, Feuerstern wäre selber umgekommen und Blaustern hätte noch immer Depressionen wenn ich es mal so nennen kann. Feuerstern hätte bei ihr weiterhin als ein Verräter ausgesehen und sie hätte den Clan weiter geführt, oder eher wäre sie Anführerin geblieben dessen Aufgaben Feuerstern übernommen hat. Lichtherz würde immer noch Halbgesicht heisen, paar schüler wären immer noch nicht Krieger und sie hätte die Prophezeiung nicht erfüllt. Feuerstern wäre nicht der Anführer geworden erst viel später. Sie hätte allerdings den Wald versuchen können vor Geißel zu beschützen da sie ihm doch mal das Leben vor Tigerstern gerettet hatte als Tigerstern ein Schüler war und Geißel ein junges. Wen Geißel möglicherweise Tigerstern wieder erkannt hat, hätte dieser bestimmt auch Blaustern erkannt die ihn vor langer zeit beschützt hat. Vielleicht hätte sie bessere Chancen gehabt als er weil sie die erste war die ihn verteidigte.

3. Frage: Dan hatte er entweder einen anderen mentor oder sein Mentor Stachelkralle hat ihn doch ordentlich behandelt wie ein Mentor das mit seinem Schüler so tut. Er hätte auf jeden fall nicht versucht Geißel zu Verletzen als dieser noch ein Junges war. Er hätte nicht Feuerstern oder Blaustern töten wollen. Rotschweif hätte noch gelebt. Bernsteinpelz würde noch im DonnerClan leben. Allerdings währe er Sasha möglicherweise nicht begegnet und Habichtfrost und Mottenflügel wären nie geboren und in die Clans gekommen. Löwenherz wäre möglicherweise auch nicht gestorben und Grauteich auch nicht durch sein werk. Braunstern hätte sich nie mit ihm verbündet.
Geißel währe nicht in den Wald gekommen und er wäre dadurch auch nicht gestorben. Es gibt so vieles was anders wäre das kann ich nicht alles aufzählen^^

4. Frage: sie wäre eine Kriegerin geworden und nie Heilerin. Es würde keine Rußherz geben da Rußpelz keine Zweite Chance nötig hätte. Sie hätte auch irgendwann die Gefährtin von Feuerstern sein können auch wenn das leicht komisch wäre da dieser ja ihr mentor war. Wink Gelbszahn hätte sich eine andere achfolgerin suchen müssen. Vielleicht wäre allerdings auch Feuerstern, Blaustern oder ein anderer Krieger das zu gestoßen was Rußpelz geschah. Es gäbe ohne manche katzen wieder viele andere Katzen nicht (meine Blattsee Crying or Very sad ) Tigerstern wäre außerdem, wenn Blaustern das zugestoßen wäre oder Feuerstern der die Minze eigentlich holen sollte, Anführer gewesen. Wäre Feuerstern verunglückt und hätte vorer keine Minze geholte wäre Blaustern auch vielleicht gestorben weil es das nächste mal wen ein krieger los gehen zu spät wäre. tigerstern hätte dan auch leichter versuchen können Blaustern einfach umzubringen. Wenn Blaustern durch ein Auto(Monster) ums leben gekommen wäre, wäre Tigerstern auch zum Anführer geworden. Der BlutClan wäre dan auch nicht nötig gewesen sein. Auch Steinfell würde noch leben da es keinen TigerClan mehr gäbe. Aber der könnte dennoch noch existieren um die noch zweifelnden Clans zu überzeugen und für die überzeugungung bräuchte er dennoch den BlutClan und wäre dadurch gestorben dan wäre vermutlich Dunkelstreif oder so sein Nachfolger gewesen. Ehrlich man kann sich über solche Fragen so viele Antwort Möglichkeiten nehmen Laughing .

5. Frage: Er wäre der Schüler von tüpfelblatt gewesen, hätte nie Jungen gehabt, Sandsturm wäre nicht seine Gefährtin. Er wäre nie zweiter oder richtiger Anfüherer geworden. Er könnte nicht Kämpfen und Gelbzahn hätte wieder Kriegerin werden können da ja Feuerstern bereits den Heilerposten übernommen hätte. Rußpelz wäre möglicherweise wieder Gelbzahns Schülerin gewesen und nicht die von Feuerstern da dieser ja heiler wäre und sie ihm dan auch nicht ablösen haben wolle wen er zum Donnerweg gehen will. Er hätte mit Graustreif nicht den WindClan zurück geholt. Hätte sich mehr in seine Mentorin Tüpfelblatt verliebt. Aber Tigerstern hätte vielleicht einen geringeren Hass gegen ihn gehabt da dieser ja ein heiler war und nicht Kämpfte. Der Hass gegenüber Hauskätzchen wäre der Selbe geblieben. Er wäre auf jeden fall nicht dieser Anführer der er jetzt ist. Er müsste ganz anderen Pflichten nachgehen als denen den Wald vor Tigerstern und Geißel zu beschützen. Und was weis ich vor was er ihn noch beschützen sollte.

Ich denke mal so ich kann es aber irgendwie nicht auf einen Punkt bringen was dan wäre. Es gibt so vieles was in den Geschichten anders gekommen wäre nur weil eine der bekannteren Figuren auf einmal anders ist oder woanders ist.

Naja ich hoffe dsn msl das es nicht Komplett falsch ist^^ Ich muss schon sagen die aufgabe war etwas anstrengender zu denken und zu schreiben als die anderen da es so vieles gibt was anders wäre ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 6:13 pm

Wow, das hast du wirklich gut gemacht! Ich bin stolz auf dich Very Happy Du kennst dich mit Warrior Cats besser aus als ich, wir sollten tauschen XD

Bei der Aufgabe gibt es keine richtige oder falsche Lösung, dazu denkt wohl jeder anders. Ich denke so grob kann es schon stimmen, dass sich die Geschichte so entwickelt hätte. Erin Hunter hat sich nur so entschieden, wie wir es alle schwarz auf weiß gelesen haben, daher werden wir wohl nie wissen was passiert wäre, wenn das so und so gewesen wäre. Es war keine leichte Aufgabe, aber du hast sie wirklich gut gemacht! Wink

So, hab mir die davor nun durchgelesen. Mir gefällt deine Art etwas zu beschreiben, die meisten hätten es wohl im Steckbrief gemacht und nur recht kurz geantwortet. Aber das war ja ein echter Roman, den du geschrieben hast Wink Gut gemacht! Very Happy


Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 6:18 pm

So, die nächste Aufgabe ist im Anmarsch... mal ein paar Fragen zu den Warrior Cats Wink

1. Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen?
2. Wer ist Prinzessin?
3. Mit wem kämpfte Feuerstern, als er ins Lager kam?
4. Wie starb Rotschweif?
5. Wie viele Leben haben Anführer?
6. Wo hin geht Rabenpfote?
7. Wann treffen sich die Clans zur großen Versammlung? (in den Büchern)
8. Wer ist Feuersterns Gefährte?
9. Was müssen frischernannte Krieger als erstes tun?
10. Was ist das "Wassernest der Sonne"?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 7:12 pm


4Tja bin halt auf dem Wege eine Schriftstellerin zu werden wenn ich glück habe und mich bemühe^^ Wink


Jeyy Nächste Aufgabe Very Happy


1. Feuerstern hieß als Hauskätzchen Sammy und im Englischen hies er Rusty.

2. Prinzessin ist die Schwester von Feuerstern und die Mutter von Wolkenschweif. Sie lebt bei ihren Zweibeinern und gab Wolkenschweif, als dieser noch ein Junges war, ihrem Bruder der ihn in den Clan mit nahm.

3. Langschweif ist völlig dagegen ein Hauskätzchen im Clan aufzunehmen, verspottet ihn. Darauf hin Stürzt sich der zu vor noch verunsicherte Feuerstern auf den Krieger Langschweif. Feuerstern gewinnt den Kampf und Langschweif erhält sogar eine Erinnerung an seinem Ohr davon in der Form eines 'V'.

4. Rotschweif geriet mit Eichenherz in einen Kampf. Der Zweite Anführer des FlussClans Eichenherz, geriet unter eine Stein Lawine. Rotschweif überlebt wird dann jedoch in einem Moment auf den nächsten von Tigerstern von hinten attackiert und getötet. Rabenpfote der eigentlich zurück ins Lager geschickt wurde sah dies alles und leidet unter dieser last es zu wissen und auch schon erzählt zu haben.

5. Anführer bekommen beim Mondstein/-see ihre Leben. Es sind insgesamt neun Leben die jeweils von einer Katze überreicht werden. Sie können So furchtbar schmerzhaft sein, aber auch sehr wohlanfühlend. Nach dem sie ihre Neun leben erhalten haben bekommen sie auch ihren Anführer Namen. Im Falle von Abendstern waren es aber nur acht Leben. Dies lag jedoch an Kiefernstern der Zurück getreten ist. So fehlte Abendstern ein Leben.

6. Nach dem was er erlebt hat, hatte er immer unter dem druck seines Mentors gestanden und ihn gefürchtet da dieser wusste das Rabenpfote ihn weiter verraten könnte was er ja auch bei seinen Freunden tat. Feuerstern und Graustreif begleiteten ihn so mit bis zum rande des Clan waldes wovon er dann weiter zu Mikusch's Hof gehen sollte um dort sicher vor Tigerstern zu sein. Feuerstern und Grausteif erzählten dann dem Clan das Rabenpfote tot sei.

7. Sie hatten vor langer Zeit beschlossen sich jeden Vollmond beim Baumgeviert zu treffen um die neusten Berichten den anderen Clans mitzuteilen. Sie wählten die Nacht des Vollmondes weil in dieser Nacht der Mond am hellsten strahlte und ihnen so denWeg erleuchten konnte. Dennoch ist der Ort nicht immer einer des Friedens gewesen, es gab eine Zeit in der dieser Ort mit Blutgetränkt worden war.

8. Das ist die Sandsturm mit der er auch zwei Töchter hat. Eichhornschweif und Blattsee. Blattsee wurde von ihren Eltern nach der WolkenClan Anführerin Blattstern benannt und von Feuerstern nach seiner ersten Liebe Tüpfelblatt.

9. Die Schulter ihres Anführers lecken^^. Aber danach ist ihre erste Aufgabe das Stille Wachehalten in der Nacht bis ihnen am Nächsten Morgen gesagt wird sie dürfen wieder sprechen. Der sinn des stillen wachehalten ist das die Jungen Krieger lernen das sie absofort Verantwortung für ihren Clan tragen müssen und damit sie in der Dunklen Nacht nichts beim sprechen überhören, müssen diese dan schweigen. Das Gesetz wurde von einem FlussClan Heiler erfunden um den noch so unverantwortlichen Kriegern zu zeigen wie viel wert es ist auch mal zu schweigen und eine große aufgabe in ihren Pfoten zu tragen. Dies hat den Clan dan sogar vor einem Angriff bewahrt und die Jungen Krieger haben in dieser einen Nacht gelernt was für eine Verantwortung sie eigentlich als Krieger Tragen.

10. Das Wassernest der Sonne ist ein Ort an dem Die Sonne im Meer Versinkt. Brombeerkralle träumt das er im Salzigen Wasser ertrinken würde und sieht dabei das untergehen der sonne im Wasser. Die Vier Auserwählten: brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote/-feder sollen dort hingehen um zu hören was die Dächsin Mitternacht zu sagen hat. Auch kommen Eichhornpfote/-schweif und Sturmpelz(Federschweifs Bruder) mit ihnen obwohl Eichhornschweif anfangs weniger erwünscht war von Brombeerkralle^^. Sturmpelz hingegen kommt mit wegen seiner Schwester, um auf sie auf zupassen (was am ende leider dennoch nichts bringt Crying or Very sad ).



Soo... puhh mir tun gerade die Finger weh^^ Very Happy Wink



Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 6:51 pm

Gut gemacht! Wink Liest du die Bücher etwa auch in englisch? Ich wusste gar nicht, dass Feuerstern da Rusty heißt...

Stell dir vor, du bis Anführerin des Donnerclans (in den Büchern). Alles scheint friedlich, die Beute läuft gut und deinem Clan könnte es nicht besser gehen. Plötzlich spitzt sich die Situation zu und alle wollen nur noch Krieg - obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Der Heiler weiß vom Sternenclan, dass sich am nächsten Tag bei Sonnenhoch alle Clans auf dem Territorium des Donnerclans treffen und es zum Kampf kommen wird, in dem auch der Donnerclan verwickelt sein wird. Was wirst du tun?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 7:52 pm

Ne, hab das aber schon öfter mitbekommen bin halt sehr viel unterwegs im Internet, Foren, Fanfiktion' s und daher weis ich das halt^^

Wath?!

Witzig ich fühl mich mehr als Heilerin oder Krieger, statt Anführerin XD. Ich hab ehrlich keine Ahnung.


Soo: Ich würde am selben tag noch eine Versammlung abhalten und in dieser mit dem Clan über die Verhältnisse sprechen. Ich würde ihnen versuchen ins gewissen zu reden, dass es zu gefährlich für den bestand des Clans wäre in einem Kampf ohne Grund mit zumischen. Am Nächsten Tag würde ich nur mit meinem Stellvertreter, Heiler und zwei meiner treusten Krieger mit nehmen.
Weitere Krieger würde ich weiter weg positionieren zur Sicherheit.
Mit den ersten Kriegern die wir entdecken, aus einem der andern Clans, würde ich mich antreffen wenn sie da sind. Ich würde sie beten mir zu zuhören und ihnen dann erklären dass ich nicht Kämpfen wolle um das Wohl aller Clans, aber das ich es dennoch täte im Notfall. Wenn sie mir zu hören würde ich den Anführer Fragen ob er einen Grund wüsste für diesen Kampf und ob er wirklich seine Krieger in einen Unnützen Kampf schicken würde obwohl dies ihnen einen großen Verlust einfordern würde. Ich würde ebenfalls mit den darauf folgenden Clans sprechen und ihnen wenn sie darauf noch Mürrisch reagieren Vorschlagen noch bis zum Vollmond zu warten um bei der Großen Versammlung dan über das Problem zu sprechen. Wen sie dennoch angreifen bleibt mir ja nichts anderes üblich als auch zu Kämpfen. Ich würde im falle eines Kampfes einen der mitgenommenen Krieger schicken die anderen zu holen die sich vorsichtshalber verstecken sollten und mit diesen an meiner seite dan Kämpfen. Sollten große Verletzungen aufkommen würde ich meinen Clan dann Zurückrufen da ich ihn nicht wegen eines Unnützen Kampfes in Gefahr bringen wolle. Bevor meine Krieger getötet werden können wird ich meinen Clan schon zurückgerufen haben.
Bei der Nächsten Großen Versammlung würden wir ja sehen was der Kampf den anderen Clans eingebracht hat und ich würde ganz sicher auf dieses Thema zurück kommen.
Ich würde unter dem heiligem Waffenstillstand nochmals versuchen darüber zu reden was dieser Kampf den Nun gebracht hätte und was der Grund für den Kampf war. Ich würde auf jeden fall versuchen den Konflikt erst mit Worten zu klären und meinen Clan in jedem fall vor einem Sinnlosen Untergang bewahren.


Soo ich hab mal versuch mich in die situation einer Anführerin zu versetzen. Keine Ahnung ob das so richtig wäre^^ Meine Silbersee würde das so machen in meiner Geschichte.

Puh... mir tut dieses mal mein ganzes Handgelenk weh, mit den Fingern XD

Das nenne ich Schüler Überforderung XD Aber ich mag es ja zu schreiben^^


Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Sa Jan 16, 2016 11:41 am

Tut mir leid, ich dachte du schreibst so gerne Embarassed

Die Frage habe ich dir gestellt umzusehen, wie du darüber denkst. Ob du mehr für kämpfen bist oder für den Frieden. Ich würde zum Beispiel in so einer Situation alles geben, um den Kampf zu verhindern. So lange auf die anderen Clans einreden, bis die selber nicht mehr wissen, was sie wollten XD Ob das funktioniert, ist natürlich eine andere Sache.
So wie du es geschrieben hast, war es aber auch gut. Für diese Aufgabe gab es kein richtig oder falsch, war mehr so eine persönliche Meinung Wink

Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Sa Jan 16, 2016 11:42 am

So, die nächste Aufgabe wird dir hoffentlich gefallen Wink

Um dich ein wenig auf deine spätere Mentor-rolle vorzubereiten: versetze dich in die Lage eines Mentors. Denke dir drei Fragen aus, die du deinen Schüler stellen würdest und ich werde sie beantworten.
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 17, 2016 10:29 am

Soo dan Fangen wir mal an ^^

1. Zähle mir Orte von den Clans auf die du so kenns. Beschreibe die ein wenig ob diese Orte eine Besonderheit haben und welche, wo sie ungefähr sind. Also erzähl mir etwas dazu so z.B.: Die Sonnenfelsen= sie liegen im DonnerClan Territorium und sind wildumstritten mit dem FlussClan, hier kann man sich bei Sonne gut Sonnen da die Felsen sich erhitzen.
Es können auch nur orte aus dem Vorherigen Territorium sein, oder welche aus dem Späteren. Zähle so viele auf wie du weist.

2. Nenne mir drei wichtige Gesetze. Erkläre sie wenn möglich noch. Wozu dieses Gesetz dient, wie es entstanden ist(aber nur wenn du da im "Das Gesetz der Krieger" gelesen hast oder auch so weist von woanders), hat es schon mal jemand gebrochen und wer hat es sich ausgedacht(auch nur wenn du das weist). Wie das gesetz entstanden ist und wer es erfunden hat musst du nur beantworten wenn du es gelesen hast im 'Das Gesetz der Krieger' oder von irgendwo anders erfahren hast, ansonsten bleibt dies weg. Wenn das von dir gewählte gesetz noch nicht gebrochen wurde einfach so hinschreiben wenn schon bitte auch von wem.

3. Wie würdest du als WarriorCats leben? Wie würde dein Clan heisen, welchen Rank hättest du, welchen würdest du erreichen wollen, Kätzin oder Kater, wie würdest du da aussehen und wie wärst du vom Charakter? Kannst dir einen Clan ausdenken oder auch einen der Original Clans nehmen.


Soo...da habe ich drei Fragen gefunden^^ ich fühle mich gerade wie so eine Mentorin XD
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 17, 2016 12:30 pm

Okay, dann los XD

1. Aufgabe
Die Schlangenfelsen

Sie befinden sich in am Rand des Donnerclanterritorium. Da dort sehr viele Schlangen sind, wird dieser Ort eher gemieden. Außerdem findet man nur wenig essbare Beute. Trotzdem hat Tigerstern Rabenpfote bei seinem Training dorthin geschickt.

Das Baumgeviert
Hier treffen sich alle Clans bei Vollmond zur großen Versammlung. Neuigkeiten werden ausgetauscht, die Anführer halten eine Rede und jeder erklärt, was seit der letzten Versammlung in ihrem Clan passiert ist. In der zweiten Staffel treffen sich später die auserwählten Katzen, die zum Wassernest der Sonne reisen.

Der Eulenbaum

Steht in der Nähe von den Schlangenfelsen. Eine alte Eule wohnt dort, bei den Katzen sind diese Vögel ein schlechtes Omen. Feuerstern hat erst dann gemerkt, wer in diesem Baum wohnt, als er auf ein Eulengewölle gestoßen ist.

Der Donnerweg

Eine Straße der Zweibeiner. Für die Katzen ein gefährlicher Ort, weil hier die "Monster" vorbeirasen.

Der Mondsee
Hier treffen sich alle Heiler in der zweiten Staffel.

Halbinsel

Das neue Baumgeviert.

2. Aufgabe
5.Gesetz:
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Das Gesetz dient dazu, dass die Jungen alt genug sind für ihre Ausbildung. Es wurde glaube ich im Windclan festgelegt, weil ein Junges gestorben ist. Es war zu jung zum kämpfen und zu jagen.

6. Gesetz:
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Ich weiß nicht wie es entstanden ist, aber ich finde es ist ein nettes Ritual.

12 Gesetz:
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Ich erinnere mich schwach an diese Geschichte... es waren glaub ich Windclan Junge, die sich von ihrem Clan entfernt haben und zum Fluss gekommen sind. Dort sind sie reingefallen und kämpfen um ihr Leben, als Flussclan Krieger kommen. Der zweite Anführer verbietet aus Angst, dass seinen Kriegern etwas passiert, die Jungen zu retten. Er hat aber ein schlechtes Gewissen und am nächsten Tag fischt er die Jungen aus dem Fluss und bringt sie dem Windclan zurück.

3. Aufgabe
Ich würde im Donnerclan leben wollen, als... vielleicht zweite Anführerin. Ich hätte ein rotbraunes Fell mit einem weißen Streifen auf der Brust, weißen Pfoten und weißen Ohrenspitzen. Mit meinen giftgrünen Augen würde ich meinem Clan helfen, so gut es nur geht. Ich wäre eine friedliche Katze, die brav jagen geht, dem Anführer beiseite steht und alles gibt, damit Frieden herrscht.


So, diesmal tun mir die Finger weh XD
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 17, 2016 12:49 pm

Deine nächste Aufgabe ist, zu schauen ob ich alles richtig gemacht habe XD
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 17, 2016 12:51 pm

Gut Gemacht meine Mentorin ich hab nichts zu klagen.
Naja fast ist aber auch nicht so wild. Beim Fünften Gesetz: Eine Königin hat das Gesetz erfunden da ihr Junges noch so klein war und selbst beim Training keine Kraft hatte sich zu währen. Es hatte sogar noch am Bauch seiner mutter getrunken. Als dann ein Kampf anstand mit dem SchattenClan hatte sie sich mit einer SchattenClan Königin zusammen getan die sie schon länger kannte und die ebenfalls besorgt um ihr Junges war. Daher schlugen die beiden an der Grenze zwischen Schatten und WindClan vor das Jedes Junges mindestens 6 Monde alt sein muss bis es seine Ausbildung beginnen kann.

War aber in Ordnung wie du es Geschrieben hast. Alles andere gefällt mir sehr^^ XD Ich fühl mich gerade wie so eine richtige Mentorin^^ und nun hast du mal die schmerzen vom Schreiben. Dafür war mein Finger heute taub und ich musste dennoch schreiben, sonst hätte ich die fragen wieder vergessen XD Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1So Jan 17, 2016 12:59 pm

Da du DP gerade gemacht hast mach ich jetzt auch mal kurz.

Beim 6. Gesetz: es wurde von einem Heiler aus dem Flussclan erfunden. Die Jungen Krieger waren immer dabei zu wetten wer was als krieger besser kann, weshalb der heiler oft damit zu tun hatte deren Verletzungen zu behandeln. Als er dann beim Mondstein den SternenClan um rat bad was sie tun könnten damit die Krieger Verantwortungsbewusstsein erlernen. Der Sternenclan lies ihn als zeichen eine Nacht lang in ruhe ohne worte seinem Clan zuhören und brachte ihn dadurch auf die Idee mit der Schweigenden Nachtwache. Dies half tatsächlich die Jungen Krieger mussten eine Nacht lang ruhig wache halten und hätten sie wieder Unsinn getrieben hätten sie einen Angriff nicht kommen hören und der Clan wäre nicht rechtzeitig gewarnt worden. Danach hatten es die jungen krieger dann gelernt. Das gesetz wurde eingeführt und seit dem muss jeder neu ernannte Krieger eine Nacht schweigend Nachtwache halten und seinem Clan und der Umgebung lauschen.

Soo hihi, es macht irgendwie spaß ^^ Naja. Das war nun keine Kritik nur ein hinweis weil du dass nicht so wusstest. Hab es die deshalb nochmals aufgeschrieben.^^
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 2:41 pm

Danke, auch eine Mentorin ist nicht perfekt XD Embarassed Naja, haben wir trotzdem gut gemacht, was? Wink

Was hältst du von einem kleinen RPG? Also so tun, als wären wir in einem Clan und trainieren dort?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 4:10 pm

Ohhhh ja =D RPGs find ich super^^
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 2:30 pm

Okay, dann fangen wir doch gleich an Wink Ich schlage vor, dass wir beide im selben Clan sind. Wäre ja sonst irgendwie komisch. Da ich hier im Donnerclan bin und du im Windclan, sollte es vielleicht einer von den beiden sein. In welchem möchtest du spielen?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 2:48 pm

Ich komm dann mal zu dir in den DonnerClan^^ mag ich ja auch ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 6:34 pm

Okay, das ist eine gute Lösung XD Na dann los Smile


Ich sitze im Lager des Donnerclans und sehe Silberpfote, die gerade aus dem Schülerbau kommt. "Hallo!", rufe ich ihr zu. "Gehen wir in die Sandkuhle, wir wollen heute ein paar Kampftechniken üben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Silberpfote! Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Silberpfote!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training für Flüsterpfote
» Training für Holunderpfote ♥
» Training der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Mooskuhle-
Gehe zu: