Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holly spaziert herein

Nach unten 
+3
Silbersee
Holunderpfote
Rosenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15351
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Holly spaziert herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Holly spaziert herein   Holly spaziert herein - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 09, 2016 9:07 am

das Eingangsposting lautete :

Hey Kiddies
Ich heiße im RL Lioba, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse! Ich wohne in Deutschland, genauer in Bayern und habe einen Hund. Sie heißt Emma und ist ein Labrador! Ähm... fällt mir noch was ein?? ...*nachdenk* ajaaa.... Ich bin bisschen depri, da wir keinen Schnee haben, und so krass Sommerwetter ist. Meine Hobbys sind Geige spielen, reiten, MC spielen, lesen(im Moment Nathan und seine Kinder) und mit Freunden chatten. Meine Lieblingsbuchreihe ist Elena ein Leben für Pferde, ich höre gernen Pop und einer meiner Lieblingslieder ist: Break the Rules, sowie Break your heart, ...!
Ich schaue gerne alles wo Elyas m´Barek mitspielt(dazu gehören Fuck ju göhte und Türkisch für Anfänger) und Komödien. *aus dem Fenster schau*... jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein!!  
Ihr könnt mir ja noch ein paar Löcher in den Bauch fragen!!!  
Ich knuddel euch alle ganz dicke
Eure Holly *einmal alle totknuddel*
Ps: meine Vorstellung werden immer schlechter xdxd
Ach ja, und wenn mich ein admin in Holunderjunges umbenennen könnte, wäre das sehr net! I love you Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Holunderpfote
Junges
Holunderpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Pfoten : 15351
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist!

Holly spaziert herein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Holly spaziert herein   Holly spaziert herein - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2016 9:31 pm

ah. oke ja die mag ich. hör die ab und zu in dauerschleife. danke für die erklärung Wink
Nach oben Nach unten
 
Holly spaziert herein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Ginstertunnel-
Gehe zu: