Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16936
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1Mi Jan 27, 2016 10:19 am

Hallo Wink

Wir haben endlich unseren neuen Rang eingeführt, den ich euch jetzt erklären möchte.

Name vom Rang: Jäger

Was machen Jäger? Jäger bringen neue Mitglieder her, d.h. sie machen Werbung für das Forum und wenn sich dann neue Mitglieder (durch denjenigen der Werbung gemacht hat) anmelden, erhält der Jäger sogenannte 'Jägerpunkte'.

Was sind Jägerpunkte? Jäger bekommen für jedes neue Mitglied Jägerpunkte, wie wir sie nennen. Für jedes neue Mitglied bekommt der Jäger einen Jägerpunkt. Hat er genügend, kann er weiter aufsteigen.

Weiter aufsteigen?
Wenn ein Mitglied drei Mitglieder gebracht hat (bzw drei Jägerpunkte hat - ist das gleiche) wird es automatisch 'Neuer Jäger'.
Bei fünf Jägerpunkten wird es 'Jägerschüler'.
Bei zehn Jägerpunkten 'Guter Jäger'.
Bei 15 Jägerpunkten 'Jäger' (das ist dann der vollständige Rang).
Bei mehr als 15/20 Jägerpunkten kann man 'Erfahrener Jäger' werden.

Wer kann alles Jäger werden? Jeder. Jedes Mitglied, egal ob Junges, Krieger, Königin.. kann Jäger werden.

Voraussetzungen Die gebrachten Mitglieder sollten wenigstens halbwegs aktiv sein, sich auch mal melden und online gehen.

Trophäen Es gibt für jeden Jäger Rang (Neuer Jäger, Erfahrener usw.) eine kleine 'Trophäe', die derjenige in seine Signatur tun sollte, damit man erkennt, dass er Jäger ist.

Ich hoffe, es war für euch alle verständlich. Bei Fragen wendet euch an mich oder Flussstern. Wink

Liebe Grüße Rosenstern
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15590
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1Mi Jan 27, 2016 8:39 pm

Juhu!! XD

Einer meiner Liebling dränge ist das. Find ich super das es nun ein offizieller Rang ist Smile

LG Flüstel
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16936
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1So Jan 31, 2016 12:05 pm

Toll, dann wirst du sicher eine tolle Jägerin ^^
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1So Jan 31, 2016 2:42 pm

Das ist sie schon^^ ich bin schon öfter ihre Beute geworden XD Jagen kann sie also wirklich super, auch wenn ich im Thema Foren eh leicht zu bekommen bin^^
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16936
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1So Jan 31, 2016 4:24 pm

^^
Ich hoffe wir bekommen bald neue Mitglieder. Ein paar haben wir dir ja schon zu verdanken Silva Wink <3
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Rang Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rang   Neuer Rang Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neuer Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namens / Rang / Clanwechselungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Echofelsen-
Gehe zu: