Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Namens / Rang / Clanwechselungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Namens / Rang /  Clanwechselungen  Empty
BeitragThema: Namens / Rang / Clanwechselungen    Namens / Rang /  Clanwechselungen  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:23 pm

Hallo Gast Namens / Rang /  Clanwechselungen  1071808418
Da es zur Zeit verschieden Wünsche im Bezug auf Namensänderung , Postenwechsel oder Clanwechsel  gab , habe ich euch hier mal ein Informationsthema zusammengestellt !
Ich würde euch bitten dies mal durchzulesen Namens / Rang /  Clanwechselungen  1688951975


-Namensänderung
Wir halten ehrlich gesagt nicht viel von Namensänderungen...
Man sollte sich seinen Namen gut überlegen und wählen.
Denn für User die zum Beispiel eine Zeit lang nicht da ist oder für Schüler ist das sehr verwirrend wenn sie plötzlich ihren Mentoren nicht finden oder andere ihre Freunde nicht mehr erkennen.
Denn nur weil man gerade einen schönen Namen im Kopf hat , ist das kein Grund sofort seinen Usernamen zu ändern.
Das ist der Grund warum der Preis für Namensänderungen bei 500 Pfoten liegt.Vielleicht erhöhe ich es sogar noch , in anderen Foren ist es sogar unmöglich seinen Namen zu ändern!

~Fazit bitte überlegt euch gründlich wie ihr euch nennt ! Ein Name ist eure Identität und euer Auftreten.Außerdem : wenn ihr euern Namen wirklich ändern wollt braucht ihr auch einen Grund nicht einfach : "Ich find den Namen Blitzsturm einfach cooler"


-Postenwechsel

Wahrscheinlich werden sich viele erst einmal fragen : was meint die mit Postenwechsel ?
Ich meine den Wechsel wenn ein/e Heiler/in Krieger/in  oder ein/e Krieger/in Heiler/in werden will.Auch hier haben wir uns etwas überlegt.Aber als erstes : ich bin nicht gerade der Fan von sowas , aber Geschmackssache.Denn man sollte sich das gut überlegen , Heiler steht schließlich als Sonderrang , doch man hat nicht die Möglichkeiten eines Kriegers . Hier mal Vor-Nachteile :

Krieger  
-dürfen Jungen haben
-dürfen sich eine/n Gefährten/in nehmen
-können Zweiter Anführer und sogar Anführer werden
-werden öfters Mentor , da es mehr Kriegerschüler gibt
-etwas kürzere Ausbildung [nicht viel]
-unendlich viele ^^
Heiler
-dürfen keine Jungen haben
-dürfen keinen Gefährten haben
-haben eine längere und Intensivere Ausbildung
-haben einen 'Sonderrang' gehören alsozum Team als Vertrauens-Personen / Berater
-Heiler ernennen ihre Schüler selbst zu Heilern
-Es gibt eine begrenzte Anzahl

Wir haben uns überlegt dass jeder der den 'Posten' wechseln will eine "Umschulung" machen muss , so etwas wie eine verkürzte Heiler / Kriegerausbildung.Nach der Zeit wird man dann ernannt und bekommt nach Wunsch eine neue Namensendung.Doch einmal gewechselt kann man dies nicht mehr rückgängig machen.Das heißt "Ich will Heilerin werden , ist ein Sonderrang -- ich will wieder Kriegerin werden , denn es gibt einen , nämlich Hasenpelz , den ich als Gefährten nehmen könnte--- er hat abgelehnt ich werde wieder Heilerin" geht nicht.Wenn dann darf man einmal Wechseln.Außer es gibt einen däftigen Grund...Auch ob man überhaupt einmal wechseln darf eintscheiden wir individuell... bei Schülern sehen wir das nicht so eng , sie müssen ja schauen was zu ihnen passt.

~Fazit : Überlegt euch gut was ihr werden wollt ! Denn : einmal gewechselt , für immer gewechselt.


-Clanwechsel
Die Entscheidung welcher Clan , gehört zu den schwersten überhaupt.So darf man bis  zur nächsten Großen Versammlung nach der Anmeldung beliebig wechseln.Doch bitte übertreibt es nicht.
Nachdem man Schüler und Schließlich Krieger / Heiler wurde , ist es schwierig und auch nur mit Absprache möglich.Da es manche gibt die einfach mal "zum ausprobieren" wechseln , kostet es ohne sehr sehr däftigen Grund 300 Pfoten , und auch da wird ein Grund benötigt.Da man sich (leider) selbst aus Gruppen löschen kann stellt das ein Problem da : Also ab jetzt : nur mit Absprache einen Clan (Gruppe) verlassen beim verstoßen dieser Regel , was sehr frech ist , werden die 300 Pfoten plus 200 Pfoten Strafe  einfach abgezogen.Sind nicht genug vorhanden schauen wir das individuell..Also : überlegt euch auch das gut und bitte mit Absprache mit uns .
~Fazit : Nur mit Absprache und Grund denn auch hier gilt eigentlich : einmal gewechselt , für immer gewechselt.


~Das Team Namens / Rang /  Clanwechselungen  2942948354



Das mit den Strafen gilt erst ab jetzt
Nach oben Nach unten
 
Namens / Rang / Clanwechselungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Rang
» Namens Kette
» Das Abenteuer einer Katze namens Blütenwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Echofelsen-
Gehe zu: