Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Leute, kennt ihr mich noch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Pfoten : 14613
Anmeldedatum : 31.03.16

Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1Do März 31, 2016 2:56 pm

Hey ihr (:
Ich bin's... kennt ihr mich überhaupt noch? Bei mir zu Hause gab es ziemlichen Stress..
ich war deshalb ziemlich lange nicht mehr online ich weiß.Hey Leute, kennt ihr mich noch? 4049124382
Es tut mir echt leid... für die, die mich noch nicht kennen :
Ich bin bzw. war Honigstern. Eine der Mitgründerin des Forums, doch ich hatte eigentlich beschlossen eine Zeit lang nicht mehr zu kommen denn es gab auch familiäre Probleme bei uns. Egal, lange Rede kurzer Sinn Hey Leute, kennt ihr mich noch? 2276805246  Ich bin wieder da Hey Leute, kennt ihr mich noch? 1688951975 Hey Leute, kennt ihr mich noch? 2077546371
Und ich hoffe wir bekommen das Forum wieder so aktiv wie am Anfang. Ihr könnt natürlich meinen Namen zu Junges ändern, ich wollte nur dass ihr mich erkennt Hey Leute, kennt ihr mich noch? 1947187614
Auf eine gute Zeit Hey Leute, kennt ihr mich noch? 3003307059
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17503
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1Mi Apr 06, 2016 5:09 pm

Willkommen zurück cheers
Schön dass du wieder da bist Smile
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17422
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1So Mai 08, 2016 6:43 pm

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ♥♥♥♥♥♥

Leider ist es gerade sehr inaktiv aber vielleicht kriegen wir es ja noch mal hin ?!

LG Flussel ♥
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15435
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1Mi Mai 11, 2016 1:01 am

Hallo und willkommen Honigjunges.

Hab viel Spaß und bleib no lange bei uns.
Bis denen

LG Flüsterpfote
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16781
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1Mi Jun 15, 2016 11:51 am

Honig!!<3
Ich hab dich so vermisst Sad
Ich hoffe es wird nochmal aktiv werden <3
Hab dich lieb <333
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey Leute, kennt ihr mich noch? Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, kennt ihr mich noch?   Hey Leute, kennt ihr mich noch? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute, kennt ihr mich noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Ginstertunnel-
Gehe zu: