Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche hilfe bei einer Namenswahl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15698
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Brauche hilfe bei einer Namenswahl Empty
BeitragThema: Brauche hilfe bei einer Namenswahl   Brauche hilfe bei einer Namenswahl Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 8:46 pm

So Leudis:D
Ich benötige Hilfe, dringend, sonst kann ich mich nicht mehr in der Schule Konzentrieren und Kritzle ständig auf dem Tisch herum^^.
Ich suche einen Schönen Namen der zu einer Kätzin passen soll.
Von der Fellfarbe ist sie Dunkelgraues, normal langes, dichtes Fell. Ihre Schwanzspitze ist hellgrau und sie hat einen ebenfalls grauen Brustfleck. Ihre Augen sind Smaragdgrün und vom Körperbau her ist sie Schlank, normalgroß und dennoch recht Kräftig.

Hier die Namen die ich so im Kopf habe:

-Rauchflug
-Rauchflügel
-Rauchwolke
-Rauchfunke
-Rauchkristall
-Rauchschimmer
-Rauchhimmel
-Rauchklang

Soo unter denen muss ich mich entscheiden. Erst hatte ich sie Rauchfunke genannt und dann aber Rauchflug. Ich hab dennoch diese anderen die ebenfalls ganz gut klingen. Wäre super wenn ihr mir nun helfen könntet. Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas ein... es dürfte bloß kein -herz oder -schatten am ende sein (hat was mit der Geschichte zu tun) oder ähnliches.

Von der Art her ist sie sehr Standhaft, aber auch sehr Freundlich und Liebevoll. Sie kann sehr Selbstbewusst sein, aber auch wiederum sehr zurück ziehend sein. Sie denkt auch sehr viel nach und kann auch aufbrausend werde, aber an ihrer Treue darf man niemals verurteilend sein, denn sie ist jedem der es verdient eine treue Verbündete die in Notfällen zur Seite steht.

Glg Silva Wink Brauche hilfe bei einer Namenswahl 2276805246


Zuletzt von Silberpfote am Do Jan 21, 2016 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15540
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Brauche hilfe bei einer Namenswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe bei einer Namenswahl   Brauche hilfe bei einer Namenswahl Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 10:14 pm

Rauchwolke finde ich am besten

Oder Rauchfeuer, Rauchsturm, Rauchregen
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17527
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Brauche hilfe bei einer Namenswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe bei einer Namenswahl   Brauche hilfe bei einer Namenswahl Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 2:43 pm

Ich finde Rauchschwinge am besten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche hilfe bei einer Namenswahl Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe bei einer Namenswahl   Brauche hilfe bei einer Namenswahl Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Brauche hilfe bei einer Namenswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Abenteuer einer Katze namens Blütenwind
» Bilder hochladen - Hilfe
» Rose bietet Hilfe in der Schule an
» Die drei Clans suchen Hilfe
» Hilfe bei Referaten,Schautafeln und Vorträgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Umfragen-
Gehe zu: