Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Giftjunges is in the House owo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Giftjunges

Giftjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Pfoten : 15286
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 6:36 pm

Heyyo Gast,
Ich bin Giftjunges, ein 13 Jahre altes Mädchen was eine Knall hat und euch deswegen wahrscheinlich denn einen oder anderen Nerv rauben wird xD
Ich esse mein leben gerne Cookies was zu zeit leider net geht.
Ich probiere mich in letzter Zeit viel mit HTML Codes aus weshalb ich schon wieder fingerschmerzen habe, mir solls aber recht sein wenn ich so eine schöne Vorstellung haben kann xD
Ich freue mich hier zu sein und bin durch....glaube Silberpfote her gekommen ^^'
Ich bin ein riesen Otaku aus Herz und Seele und bin für neue Animes immer offen ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Otaku.
Ich wollte ne schöne Vorstellung weiß aber net mehr was ich schreiben soll...also wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiß euch nicht und vergifte euch nicht.
(denn orginalen Code werde ich nach den 7 Tagen einfügen dann seht ihr die wahre schönheit meines codes xD)


Zuletzt von Giftjunges am Mi Feb 03, 2016 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://magic-cats.forumieren.com/
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 7:01 pm

Heyho Gift =D Very Happy
Schön das du nun auch hier bist Very Happy. Weist du was ich hab auch einen Knall und Liebe Cookies. *Keks hinschieb*. ^^ Versuch ruhig mir auf die nerven zu gehen aber ich kann dir sagen, ich habe nerven aus stahl XD.
Ich habe auch immer fingerschmerzen. Bei mir aber weil ich zu viel Schreibe^^.

Ich hoffe das du dich schnell bei uns einlebst und du Aktive dabei bleibst.
Wen du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Mir fällt gerade eher nichts mehr ein^^.

Sicher sehen wir uns irgendwo im forum oder vielleicht auch im Chat wieder. Bin immerhin sehr oft Online Wink.

LG Silver Wink
Nach oben Nach unten
Giftjunges

Giftjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Pfoten : 15286
Anmeldedatum : 07.01.16
Alter : 21

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 8:32 pm

Cookie *-* *Cookie schnapp und einen auf Golum machen und dann Mampfen* Ich liebe Cookies danke xD
ICh kann es probieren aber du bist nett und hast auch einen Sprung in der Schüssel also lass ich dich verschon.
Meine Rechtschreibung und Gramatik ist zum kotzen xD
Nach oben Nach unten
http://magic-cats.forumieren.com/
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15823
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Do Jan 07, 2016 8:40 pm

Bitte^^
und Danke fürs Verschonen XD
Meine eigentlich auch aber das ständige Geschichten schreiben übt Smile
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15665
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 12:07 am

Herzlich Willkommen.

*Cookie anbiet*
Ich wünsche dir hier viel Erfolg und Freude.
Bis Bald.

LG Flüsster
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1Fr Jan 08, 2016 5:04 pm

Haio Giftjunges,

Herzlich Willkommen auch von mir ^^ Wenn du fragen hast frag einfach mich oder andere Mitglieder ich bin sicher sie werden dir gerne helfen Very Happy

LG Flussstern
Nach oben Nach unten
Graupfote
Junges
Graupfote


Anzahl der Beiträge : 5
Pfoten : 15332
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 26
Ort : im Käse Karton

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1So Jan 17, 2016 4:18 pm

Herzlich willkommen Giftjunges
ach bisschen durch geknalltheit brauch man
wir sind bestimmt in irgendwas alle verrückt
ich bin ein verrücktes Häufchen das nightcore liebt Razz
ich wünsche dir hier viel spaß und ja schönen Aufenthalt

Lg. Grauchen
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17652
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1So Jan 17, 2016 6:19 pm

Nigthcore *-* beste Musik überhaupt xD !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giftjunges is in the House owo Empty
BeitragThema: Re: Giftjunges is in the House owo   Giftjunges is in the House owo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Giftjunges is in the House owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Ginstertunnel-
Gehe zu: