Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Die Mistel wächst auf der Wiese

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Misteljunges

Misteljunges


Anzahl der Beiträge : 3
Pfoten : 15339
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 23
Ort : Hier

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1So Dez 27, 2015 11:04 pm

Hallo, Gast!

Ich bin Misteljunges, ein 15 Jahre junges, weibliches Wesen - einmal war ich hier angemeldet, und wenn ich mich nicht irre, hieß ich Regenjunges oder Disteljunges. Na ja, auf jeden Fall bin ich wieder da. Very Happy

Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Zeichnen und Geschichten schreiben. Ich suchte Warrior Cats, Hobbit und The Legend of Zelda über alles - ich meine, es ist alles awesome! *o*

Wie dem auch sei, ich bin froh, wieder da zu sein. Das Forum ist wunderbar geworden, gute Arbeit. Smile

Falls ihr noch Fragen habt, ihr dürft sie gerne stellen!

Liebe Grüße,
Misteljunges

Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17036
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1So Dez 27, 2015 11:08 pm

Hallo Misteljunges Wink

Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe du hast viel Spaß und lebst dich schnell wieder ein.
Wenn ich mich nicht irre, wars Disteljunges mein Junges oder?
In welchen Clan möchtest du gerne?

Aber nun mal gut mit der Fragerei XD
Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17677
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Mo Dez 28, 2015 12:14 am

Schön das du wieder da bist ♥ Wir sind gerade das Forum wieder aufzubauen.Ich bin aber froh das du gekommen bist ♥

LG Flussel
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15848
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Mo Dez 28, 2015 11:20 pm

Heii » Die Mistel wächst auf der Wiese 1071808418

Ich bin die Silbersee und bin 13 Jahre alt und weiblich.

Meine liebsten Beschäftigungen sind Lesen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Träumen und Reiten (auch ein wenig Fußball XD).
Ich Lese sehr gerne Warrior Cats aber auch vieles anderes. Schreiben tue ich am liebsten ich hab schon so viele Collegeblöcke, Ordner, Hefte und Notizbücher voll das glaubt ihr nicht Wink . Aber auch mein Computer. Zeichnen tue ich nur zu meinen Geschichten die Charaktere und wen ich bock hab. Und Reiten joar ist einfach etwas das ich von klein auf liebe.

Dieses Forum ist das erste was ich wirklich besuche und wo ich mich angemeldet hab. Ich hab hier mit also noch nicht so viele Erfahrungen hoffe aber das ich mich schnell zurecht finde und dan auch richtig mit machen kann. Wäre super wen ihr mir etwas helfen könntet.» Die Mistel wächst auf der Wiese 2276805246

Liebe Grüße
Silbersee
» Die Mistel wächst auf der Wiese 4146555980
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17677
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 12:26 am

Hallo Silbersee !
Schön das du dich hier angemeldet hast Wink

Ersteinmal werden wir deinen Namen auf Silberjunges umändern,da dieses Forum einen bestimmtem Ablauf hat.Zuerst ist man,bis zur nächsten Versammlung,ein Junges.Dann wird man Schüler und bekommt einen Mentor.Wenn man dann sein Training abgeschlossen hat wird man zum Krieger ernannt.

Wegen deinem Profil.Du hast dort als RPG Charas : Nebelfeder und Herbstklang stehen.Wir haben aber noch gar kein gestartetes RPG also wäre es gut wenn du das ändern könntest ^^.


Also wenn du Hilfe brauchst kannst du dich jederzeit an Rosenstern und Mich wenden.Wink

Ich finds schön das du jetzt da bist.Und ich hoffe das du aktiv bleibst ♥️

Wenn du das hier gelesen hast dann schreibe es doch unten hin damit ich sehen kann wann ich deinen Namen ändern kann.Vergiss dann aber nicht das du beim anmelden Silberjunges eingeben musst xD
Achso und schreib mir bitte noch in welchen Clan du möchtest Wink

LG Flussel aka
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17036
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 10:10 am

Hallo Silbersee Wink

Auch von mir Herzlich Willkommen:)
Komm doch einfach mal in den Chat (grüne Box unter dem Startbild und auf Login klicken) dann können wir dir alles erklären Wink
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15848
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 7:26 pm

Danke Flussstern und Rosenstern

Ich freu mich jetzt auch hier zu sein und finde es schön das du flussstern mir schon den einen oder anderen Hinweis gibt's.
Soo zum Clan hab ich mir den WindClan vorgestellt. Keine Ahnung wieso ich mag ihn einfach Wink .Hab das mit meinen RPG Charaktern geändert.

LG Silver Wink » Die Mistel wächst auf der Wiese 2276805246
» Die Mistel wächst auf der Wiese 4146555980
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16863
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 7:50 pm

Herzlich Willkommen auch von mir! Very Happy

Silbersee, du kommst mir so bekannt vor.. in einem anderen Forum heiße ich nämlich so ähnlich, bloß mit streif als zweite Silbe XD
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17036
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 9:48 pm

Ich habe hier eine kleine Hilfe, Silber Wink mit diesem Link gelangst zu einem Beitrag der dir helfen sollte, dich schnell einzuleben und zurechtzufinden: https://echokrieger.forumieren.com/t299-ablauf-von-forum
Außerdem solltest du einmal bei Fragen/Hilfe vorbeischauen (einfach dort wo das steht anklicken) und dich dort durchlesen, da erfährst du nochmal etwas mehr.
Bei Fragen kannst du mir natürlich auch eine Nachricht schreiben. Das machst du indem du ganz oben auf das große weiße PN klickst.

Liebe Grüße! Wink
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





» Die Mistel wächst auf der Wiese Empty
BeitragThema: Re: » Die Mistel wächst auf der Wiese   » Die Mistel wächst auf der Wiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
» Die Mistel wächst auf der Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Ginstertunnel-
Gehe zu: