Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktere, die ihr nicht mögt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17608
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1Mo Jun 01, 2015 3:47 pm

Hi!
Wie der Titel schon sagt, hier geht es um die Charaktere, die ihr nicht so besonders gerne mögt. Katzen, die ich nicht mag, fallen mir gerade, gar nicht ein... Ich hasse keine so richtig, dafür mag ich aber einige.^^ Sol mag ich nicht so, weil er meiner Meinung nach ... verrückt, arogant und (wie soll ich das jetzt ausdrücken?) "falsch" ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 5:35 pm

Also meine Hasscharaktere

-Windpelz
-Braunstern
-Dunkelstreif
-Ahornschatten
-Knochen
-Geißel
-Millie
-Spinnenbein
-Mausebart (ka XD)
-wie hieß der Typ ? ah ja Kurzstern
Böse die ich irgendwie mag XD

-Habichtfrost (keine Ahnung warum)
-Tigerstern (auch kp^^)
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17527
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 12:54 pm

hmm ...

Ich mach mal top 10 ^^

5.Birkenfall - ich weiß nicht warum Wink

4. Aschenpelz - ich mochte ihn noch nie ausser als Schüler

3. Regenblüte - weil sie so herzlos gegenüber Streifenstern war

2. Tigerstern - den muss man einfach nicht mögen ^^

1. Stachelkralle - wenn Stachelkralle Tigerstern nicht so brutal trainiert hätte vieleicht wär es dann anders geworden Wink

"Fusselchen"
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15540
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 11:41 am

Ich mag nicht...

~Firestar = Total arrogant und egoistisch
~Brokenstar = Zu brutal
~Hollyleaf = Dumm und eifersüchtig
~Darkstripe = Selbst verliebt und unloyal
~Berrynose = Angeberisch

Das sind die die ich zum Tod nicht ausstehen kann.
Wie stehts mit euch?

LG Flüster
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15698
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 10:33 pm

Also Katzen die ich nicht mag

~Nachtwolke = liegt möglicherweise daran das Blattsee mein Lieblingscharakter ist^^
~Windpelz = Ich verstehe seine Verletzte seite aber sein Verhalten find ich dennoch unmöglich.
~Dunkelstreif = Er ist einfach schon immer so grimmig gewesen und einfach unloyal und Falsch.
~Beerennase = total eingebildet und selbstverliebt. Mag sowas Arrogantes nicht so wirklich.
~Stachelkralle = Er war gegenüber Tigerstern ein brutaler Mentor und hat somit das Chaos mit Tigerstern erst in Gange gesetzt.
Tigerstern = mir zu macht gierig, hat der von seinem Mentor...


und joar es gibt da noch paar die ich auch nicht so ganz mag aber geht halt.


LG Silver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere, die ihr nicht mögt? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere, die ihr nicht mögt?   Charaktere, die ihr nicht mögt? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charaktere, die ihr nicht mögt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögt ihr Eulen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Bücher :: WarriorCats - Charaktere-
Gehe zu: