Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Leben wie eine Kirsche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17011
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Mein Leben wie eine Kirsche  Empty
BeitragThema: Mein Leben wie eine Kirsche    Mein Leben wie eine Kirsche  Icon_minitime1So Mai 31, 2015 1:54 pm

Gewidmet, Polar

Einst waren wir zwei. Wir waren ganz klein, hingen an diesem wunderschönen Baum und lachten jeden Tag. Wir wollten nur Spaß haben, malten uns unsere Zukunft aus und redeten über alles mögliche auf dieser großen Welt. Es war die schönste Zeit, ich hatte sie so lieb. Wir beide gingen durch dick und dünn und all den anderen Kirschen, die nur an ihrem Ast hingen und den ganzen Tag seufzten oder die Augen verdrehten, zeigten wir, wie viel Spaß eine Kirsche haben kann. Nein – wie viel Spaß zwei Kirschen haben können! Wir hingen an einem Ast, wie Zwillinge. Es gab auch Kirschen, die zu dritt an einem hingen und welche, die alleine saßen. Aber wir waren zu zweit. Keiner von uns hätte erwartet, dass etwas Schlimmes passieren würde. Aber an jenem Tag kam er, der Mann mit dem schwarzen Schatten. Er war größer als wir, fast so groß wie unser Baum! Er streckte seine Hand aus und zog viele Kirschen von ihrem Ast. Sie schrien auf und wurden dann in einen großen Korb geworfen. Wir beide, meine Freundin und ich, klammerten uns an unseren Ast und sahen mit großen Augen auf die Hand herab. Er streckte sie nach uns aus, unser Ast brach durch und wir wurden mit einer rasanten Geschwindigkeit in den Korb verfrachtet. Wir wurden beide in verschiedene Ecken geworfen und es war das erste Mal, dass ich alleine an meinem nur noch halben Ast hing. Der Tag ging vorüber und jede von uns wurde unter einen Strahl Wasser gehalten, sodass wir danach glänzten. Aber jede von uns lag an einem anderen Ort, hatte die Augen geschlossen. Mein Kern schlug heftig vor Angst und ich wurde unter das Wasser gehalten. Die Tropfen liefen über meinen Kopf und es fühlte sich an, als würde ich weinen. Ich weinte und weinte und als ich weg gelegt wurde, war ich nichts als erschöpft. Ich war alleine. Wo war meine Freundin? Meine Ast Genossin? Die Zeit verging. Ich lag in einer Schachtel und dachte an sie. War das Leben schon vorbei? Oder musste es von nun an alleine weitergehen?

Ich gebe nicht auf. Ich bin mir sicher, dass wir wieder zueinander finden.
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16838
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Mein Leben wie eine Kirsche  Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben wie eine Kirsche    Mein Leben wie eine Kirsche  Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 6:48 pm

Das hast du wunderschön geschrieben I love you Ich weiß wie du dich fühlst...
Nach oben Nach unten
 
Mein Leben wie eine Kirsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mal Versuch
» Ich schenke dir eine Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Kreativ & Spieleecke :: Geschichten-
Gehe zu: