Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingscharaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17021
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1So Mai 24, 2015 8:24 am

Ich habe einen, oder eigentlich mehrere absolute Lieblingscharaktere. Als erstes auf jeden Fall Tüpfelblatt ♥️ Sie ist so sanft und sensibel und mir tat sie so leid, als sie starb, sie liebte Feuerstern so sehr..
Danach kommt Rußpelz. Rußpelz ist einfach klasse, sie ist so liebenswert ♥️ Als Heilerin und als Kriegerin. Mit ihrer Verletzung fühlte sie sich so nutzlos und ich bin froh, dass sie eine zweite Chance bekam.
Als dritte Lieblingskatze habe ich Blattsee ausgesucht. Blattsee ist liebevoll und sie hat alles verloren. Dadurch tut sie einem so leid, aber sie bleibt trotzdem stark und am Ende wird ja tatsächlich doch noch alles gut.
Wie ihr seht, habe ich nur Heiler als Lieblinge XD Aber es gibt noch eine Kriegerin, die mich sehr fasziniert...
Honigfarn!
Sie ist so sanft und sensibel und hat ihr Leben für ein Junges geopfert, eine wahre Heldentat. Honigfarn hat sich immer für alle eingesetzt und ich finde es schade, dass sie sterben musste..

Und, was sind eure Lieblingscharaktere? Wink
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gast
Gast




Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1So Mai 24, 2015 1:35 pm

Mein absoluter Lieblingscharakter ist ebenfalls Tüpfelblatt <3
Sie ist immer so freundlich, hilfsbereit, sanft, liebevoll, schlau, immer für einen da... und obwohl sie Feuerstern liebt, hat sie trotzdem nicht das Gesetz der Krieger gebrochen, sondern immer noch ihren Rang als Heilerin behalten (selbst im SternenClan).
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17662
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1So Mai 24, 2015 5:42 pm

Ich mag Mausefell und Farnpelz sehr gerne <3

Mausefell weil sie so schlagfertig und selbstbewusst ist ! Sie lässt sich von niemanden was sagen und als Älteste bringt sie immer etwas Witz in die Geschichte

Farnpelz ist einfach ein cooler Kater ^^ Er ist so süß mit Ampferschweif und ich finde er wäre ein guter Anführer geworden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 9:36 am

Krähenfeder I love you best Chara of the World. Ihr müsst mir jetzt nicht sagen das ihr ihn total unsympathisch findet oder so, den Blattsee zum Beispiel mag ich nicht so besonders ist aber auch egal. Ich finde ihn als Schüler voll süß und als Krieger ist er perfekt (|^^|)
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17743
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 11:58 am

Ich mag einige... Ein paar, die mir gerade einfallen: Häherfeder, Krähenfeder, Graustreif, Blaustern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1Fr Mai 29, 2015 11:12 am

Also machen wir mal Top 10

1.)Tigerherz (ja ich weis dass er im Sc ist...) ich finde ihn einfach cool Very Happy
2.)Löwenglut bester Krieger !_!
3.)Rabenpfote (warum musste er gehen !!??)
4.)Ka warum Birkenfall
5.)eh *Namennachschlag* ah der hieß ja Feuerstern Very Happy
6.)Borkenpelz
7.)Sandsturm ... Sie ist genial :'D
8.)Streifenstern
9.)Häherfeder
10.)Mausefell
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 10:31 pm

Also mein Aller liebster Lieblings Charakter ist Blattsee. Sie ist einfach so eine Wunderbare Heilerin und das sie alles verloren hat tut mir so leid. Ich konnte ihren Schmerz immer so gut nach empfinden und hab wären dem Lesen immer wieder gehofft das alles wieder gut wird. Sie bleibt so tapfer und stark und ist zu dem auch noch total Hübsch und Klug.

Als nächstes mag ich dan auch noch Eichhornschweif. Sie ist als Schülerin immer so Frech gewesen was sich nun als Kriegerin wieder gelegt hat. Sie ist eine mega Schwester, dass sie Blattsees Junge genommen hat fand ich einfach nur bewundernswert und es hat wirkliche Schwestern liebe und treue bewiesen die ich schon von anfang an zwischen den beiden so liebe.

Ich mag noch viele mehr wie z.B. Blaustern- wegen ihrer schweren Vergangenheit und weil sie eine so gute Anführerin war, Häherfeder- ka wieso ich mag ihn und irgendwie kommt er mit dem Charakter seinem Vater gleich Wink , Brombeerkralle- das er sich gegen seinen Vater und Bruder stellt finde ich mutig außerdem ist er ganz niedlich XD, Feuerstern- In der ersten staffel war er einfach super wie er sich zu seinem jetzigen rang durch gekämpft hat, Graustreif- Einfach Liebenswert, Rabenpfote- Schade mit seinem Mentor er hätte einen besseren verdient, Sandsturm- Tja wie die Mutter so die Tochter würd ich mal sagen Wink , usw. Very Happy  Ich mag so viele von denen aber am liebsten halt Blattsee und am zweit liebsten Eichhornschweif.
Very Happy
LG Silber Wink Lieblingscharaktere 2276805246
Lieblingscharaktere 4146555980
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15675
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 11:38 am

Ich liebe Jayfeather, Longtail, Tallstar und Spottedleaf.
Die vier sind einfach die besten und ich finde es doof das sie schon früh sterben oder ein anderes Schicksal haben wie bsw. Blindheit oder so

LG Flüsterjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Bücher :: WarriorCats - Charaktere-
Gehe zu: