Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....

Nach unten 
AutorNachricht
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15590
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Empty
BeitragThema: Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....   Bye bye  Hollywood Hills I'm gonna Miss you..... Icon_minitime1Di März 08, 2016 8:17 pm

Hallo Gast,

wie ihr evtl. dem Titel entnehmen könnt werde ich das Forum "verlassen". Ich möchte deaktiviert werden, aber NICHT gelöscht werden, da eine Chance auf Rückkehr besteht und ich nicht nochmal von vorne anfangen will.
Die Zeit bei euch hat mir sehr Hut gefallen und es tut mir auch Leid zu gehen, aber ich merke dass mein Leben einfach nur schief läuft.
Außerdem habe ich nächstes Jahr (Sommer 2017) Abschluss. Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich sehr schnell.

Ich werde nur in einer Auswahl Foren bleiben, wie bsw. DämmerClan oder die 4 HimmelsClans.

Auf Wiedersehen und viel Glück

~Neea

PS: Tut mir sehr leid.
Nach oben Nach unten
 
Bye bye Hollywood Hills I'm gonna Miss you.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Reise zum SternenClan-
Gehe zu: