Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Silberpfote!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 03, 2016 7:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Silberpfote! Wink

Herzlich Willkommen zu deinem Training. Hier stelle ich dir ein paar Aufgaben und nach ein paar Wochen bist du Krieger und übernimmst sozusagen meinen Job xD

Es ist nicht schlimm, wenn du etwas nicht weiß und es gibt auch keine Noten oder so. Am Ende gibt es dann eine Urkunde. Die Hauptsache ist, dass wir Spaß haben Wink

___________________________

Nun zu deiner ersten Aufgabe:
Stell dich vor. Im Steckbrief oder einfach so ein Text, das ist egal. Schreibe einfach dein Aussehen als Katze - Fellfarbe, Augenfarbe usw.

Viel Spaß Very Happy

deine stolze Mentorin ♥️
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 6:55 pm

(Geht's auch wenn ich in der 3. Form schreibe, ich bin kann nicht so gut aus der 'Ich' Sicht schreiben.Wink )

Silberpfote hörte die Stimme ihrer Mentorin als sie aus dem Schülerbau kam und blickte mit freudigem blick zu ihr. "Oh ja, super!" Freute sie sich und sprang von einer Pfote zu der anderen. Sie konnte es kaum erwarten weiter zu Trainieren. Eilig trabte sie zu ihrer Mentorin und sah mit Strahlenden Augen zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 6:44 pm

Klar, kein Problem Wink

Meeresperle fing zu schnurren an und forderte ihre fleißige Schülerin auf, ihr zu folgen. Wir liefen durch den Wald, es war ein wunderschöner Sommertag und noch nicht mal Sonnenhoch. Schließlich kamen wir in der Kuhle an, wo ich erstmal schnaufend durchatmete. Es waren noch zwei andere Schüler da, die mit ihren Mentoren trainierten. Ich nickte ihnen freundlich zu und ging mit Silberpfote in eine Ecke, damit wir die anderen nicht störten.
"Heute werden wir mit dem Kämpfen beginnen", begann ich. "Am wichtigsten ist es, sich verteidigen zu können. Damit du bei einem Kampf gewappnet bist, will ich dir also das beibringen, was ich von meinem Mentor gelernt habe. Also, es geht los!"
Ich duckte mich leicht und miaute: "Greif mich a, wie und wo du willst!"
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 6:58 pm

Super Very Happy

Silberpfote hörte ruhig ihrer Mentorin zu und bedachte nun ihren Angriff kurz. Dann ging sie ind Angriffs Stellung, machte einen raschen Satz vor, dann zur Seite und schließlich sprang sie auf ihre Mentorin zu und hoffte es sich richtig überlegt zu haben.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 7:03 pm

Meeresperle springt zur Seite und bekommt einen Tritt in die Flanke. "Nicht schlecht, aber für einen Kampf reicht es noch nicht ganz", ich setze mich wieder hin. "Versuche mich auszutricksen, mach etwas, womit ich nicht rechne."
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 7:17 pm

Silberpfotes Augen strahlten vor einen Moment, dann ging sie aber auch wieder in Stellung und überlegte erneut ihren Kampf Zug. Hmm, wie kann ich denn am überraschensten Angreifen? Dan ging sie aber in geduckte Stellung, verteilte ihr Gleichgewicht um ja nicht die balance beim Angriff zu verlieren und fixierte ihr Ziel. Noch einmal holte sie Luft, dann schoss sie auf ihre Mentorin zu, sprang eine halbe schwanzkänge vor ihr zurück, zur rechten Seite, von dieser sprang sie wieder ein stück vor, dann sprang sie wieder zurück und rasch auf die Linke Seite von der sie das Selbe machte, anschließend sprang sie wieder nach rechts und stürzte sich dann wirklich auf ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2016 6:15 pm

Meeresperle wird von ihrer Schülerin umgeworfen. Hastig rollt sie sich unter Silberpfote weg, miaut kurz "und jetzt wird richtig gekämpft!" und holt mit der Pfote aus, in Richtung Pfoten.
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2016 7:46 pm

Silberpfote Schnurrte kurz, doch bevor sie überhaupt wahr nahm was nun geschehen sollte, wurden ihr bereits die Pfoten unterm Bauch weggeschlagen. Sie viel zur seite, rappelte sich aber schnell wieder auf "kannst du haben!" Schnurrte sie belustigt und sprang auf ihre Mentorin. Mit geweiteten Vorderpfoten sprang sie Meeresperle an.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 12:09 pm

Meeresperle schnurrte und ächzte kurz auf, als Silberpfote auf ihrem Rücken landete. Sie schüttelte sich hastig und rollte sich auf dem Rücken. "Gut gemacht!"
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 12:16 pm

"Ja wirklich?!" Miaute Silberpfote mit leuchtenden Augen. Sie wusste das Lob ihrer Mentorin wohl zu schätzen und war Stolz darauf. "Wie geht's nun weiter?" Fragte sie aufgeregt und setzte sich vor ihre Mentorin. Ihren Schweif ringelte sie um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 12:47 pm

"Es geht weiter mit jagen. Ein Krieger kann noch so gut kämpfen können, wenn er doch nicht jagen kann", schnurrte Meeresperle amüsiert. "Ich zeige dir einfach mal, wie man eine Maus fängt. ´Das Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und vor allem leise sein. Mäuse haben ein ziemlich gutes Gehör", fügte sie noch hinzu, ehe sie sich niederkauerte. Den Blick auf ein Blatt gerichtet, es sollte die Maus darstellen, schlich sie sich vorwärts. Darauf bedacht, die Pfoten vorsichtig aufzusetzen, verharrte Meeresperle einen Moment. Ein Herzschlag verstrich, dann sprang sie mit einem einzigen Satz auf das Blatt.
Sie schüttelte das Blatt hin und her und miaute dumpf: "Jetzt bist du dran". Sie legte das Blatt wieder dorthin, wo es gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 1:28 pm

Silberpfote hatte ganz genau darauf geachtet wie sich Meeresperle an das Blatt angepirscht hatte. Vorsichtig versuchte sie das kauern nach zu machen und bedachte dabei noch ihr eh schon so leichtes Gewicht. Als ihre Mentorin das Blatt gefangen hatte das die Maus Darstellen sollte forderte diese sie auf es auch zu versuchen.
Silberpfote fixierte das Blatt und stellte sich vor es wäre ein Maus. Sie glitt in Kauerstellung und schlich aus dem Wind da dieser ihren Geruch bei einer echten Maus verraten könnte. Als sie dann sicher war sich anschleichen zu können ohne entdeckt zu werden, glitt sie tiefer in Kauerstellung. Es viel ihr gar nicht mal so schwer wegen ihrem Schlanken Körper. Mit ihrem Schweif pendelte sie ihr Gleichgewicht aus und verteilte es auf ihre Pfoten. Leise schlich sie nun an und versuchte es genau so leise und vorsichtig wie Meeresperle es ihr gezeigt hatte. Eine Schwanzlänge vor der Maus überlegte sie ob sie jetzt springen sollte oder noch ein stück näher heran. Sie entschied sich noch ein stück näher heran und nicht weit hinter der Maus zog sie die Luft in sich still hinein und lies sie in einem Sprung aufs Blatt wieder raus. Sie nagelte beim sprung ihre Krallen ins Blatt und hielt es am Boden fest. Dann nahm sie es ins Maul schüttelte es wie ihre Mentorin es tat und legte es wieder ab.
Erwartungsvoll was ihre Mentorin sagen würde sah sie zu ihr auf. "Ich glaub, ich muss mehr bstand halten und die Richtung. Sollte ich besser aus einer seite kommen wie gerade wo ich von der Maus nicht gerochen werde? Ich glaub ich könnte auch von da kommen wo mir der Geruch der Maus entgegen kommt?" Miaute sie nervös weil sie nicht wusste ob es so richtig war.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 1:39 pm

"Das hast du gut gemacht", lobte Meeresperle ihre Schülerin stolz. "Wenn dir der Wind entgegenkommt, dann kannst du sicher sein, dass die Maus dich nicht riecht. Das ist sehr wichtig, sonst gibt es nichts auf dem Frischbeutehaufen."
Sie überlegte kurz, ehe sie weitersprach. "Du weißt nun, wie man eine Maus fängt. Aber wie du sicher schon bemerkt hast, gibt es auch oft Vögel zum Abendessen, deswegen will ich dir auch das beibringen."

Meeresperle nickte auf ein weiteres Blatt. Dann kauerte sie sich leicht nieder und kroch dann so schnell es gibt auf das Blatt zu. Mit beiden Pfoten stürzte sie auf die vermeintliche Beute und sah dann zu Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2016 1:51 pm

Silberpfote hob wieder ihren Kopf erfreut. Dann folgte sie erneut mit ihrem Blick der Anpirsch Technik ihrer Mentorin. Dann als Meeresperle wieder zu ihr schaute duckte sie sich mit einem nicken zu ihr ebenfalls. So flink wie Meeresperle es ihr gezeigt hatte schlich sie auch heran. Diesmal achtete sie darauf das der Wind ihr entgegen kam. Sie lies dies mal jedoch auch mehr abstand. In einer halben Schwanzlänge Entfernung verteilte sie ihr Gewicht auf ihr Pfote und sprang dann. Jedoch wirbelte ihr Sprung das Blatt auf weil sie durch den Sprung aus der Entfernung mehr Schwung brauchte der luft aufwirbelte. Noch ein letztes mal versuchte sie das Blatt zu erwischen doch es wich von ihrer Pfote ab durch die Schnelle Bewegung. Enttäuscht setzte sich Silberpfote nieder und beobachtete wie sich das Blatt wieder sinken lies und anschließend vor ihren Pfoten landete.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 24, 2016 10:14 am

"Das Blatt benimmt sich genau wie ein Vogel", schnurrte Meeresperle amüsiert. "Für das Blatt musst du später abspringen, aber für den Vogel... das sagt dir mehr dein Gefühl. Es ist schwer, einen Vogel zu fangen, da muss man einfach schnell sein. Ich weiß, das klingt komisch, aber es ist wirklich so", meinte sie verlegen und putzte sich die Pfote.
"Jetzt aber zu was anderem. Komm mit, ich möchte dir was zeigen", sie zwinkerte Silberpfote zu und sprang aus der Sandkuhle. Wir liefen durch den Wald, bis zur Territoriums Grenze. Dahinter begann der Schattenclan. "Was hörst du?"
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 24, 2016 5:39 pm

Silberpfote sah zu Meeresperle und hörte ihr Aufmerksam zu. das nächste mal, da war sie sich sicher, würde sie einen Vogel fangen können. Als ihre Mentorin sie aufforderte ihr zu folgen, stand die Silberne Schülerin auf und trabte hinterher. Meeresperle fragte sie was sie riechen konnte. Silberpfote hob ihre Schnauze mit geöffnetem Maul in die Luft um etwas wahrnehmen zu Können. Im nächsten Moment nahm sie diese wieder runter und kräuselte die Nase. "Urgh, wie Widerlich." Fauchte sie. Sie lies den Geruch noch einmal über ihre Geruchsknospen gleiten und der Geruch kam ihr dann auch bekannt vor. "Ist das der Donnerweg da hinten?" Fragte sie zögerlich, sie erinnerte sich den Geruch schon mal in der Nase gehabt zu haben. Doch auch ein anderer Geruch hing ihr in der Nase. Er war widerlich und nicht schön zu riechen. Sie überlegte kurz was das sein könnte und ob sie den Geruch nicht irgendwoher kannte. 'Kenne ich den nicht von einer Großen Versammlung?' Sie überlegte noch schärfer. Dan fiel es ihr ein, so einen widerlichen Geruch konnte nur ein Clan haben: "Der SchattenClan! Ist das die Grenze zum SchattenClan?" Sie hob noch einmal die Schnauze und schnupperte und sie war sich nun sicher das es die SchattenClan grenze war die in der Nähe war. Er war nicht so Stark aber durch den Wind der von dort aus wehte konnte sie es nun deutlich riechen. Sie hatte auch oft gehört wie die ältesten die grenzen beschrieben und wusste daher das es einfach auch der Donnerweg sein musste. 'Irgendwo müssen doch auch die Schlangenfelsen sein. Oder lieg ich da Falsch?' "Sind hier nicht auch irgendwo der Grenze entlang die Schlangenfelsen?" Fragte sie nun laut was sie sich in Gedanken gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 29, 2016 6:28 pm

Training für Silberpfote! - Seite 2 U-bild10

Herzlichen Glückwunsch nochmal I love you
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15833
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 29, 2016 7:51 pm

Vielen dank Rose Very Happy du warst wirklich eine Hervorragende Mentorin und das Training hat total spaß gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 30, 2016 10:41 am

Und du warst eine hervorragende Schülerin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Silberpfote! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Training für Silberpfote!   Training für Silberpfote! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Silberpfote!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Training für Flüsterpfote
» Training für Holunderpfote ♥
» Training der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Mooskuhle-
Gehe zu: