Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Mal Versuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 10:35 pm

https://i.servimg.com/u/f68/19/39/04/26/rauchf14.png
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17577
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 10:50 pm

Wow sieht gut aus *-* ♥

Du kannst übrigens den Link bei "Ein Bild einfügen",das ist neben ein Bild hosten,einfügen dann wird es direkt angezeigt.
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:04 pm

Danke ist aber leicht geschummelt, aber auch nur leicht^^. Ja hab ich schon probiert hatte aber nicht Funktioniert :/
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15590
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:11 pm

Och wie niedlich *-*

Hat die Katze irgendeinen Namen? Weil da steht rauchf.

Stell doch noch paar andere sachen rein Smile
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:19 pm

Danke ^^.Das ist auf jedenfall Rauch- keine Ahnung wie sie als Kriegerin heisen soll ^^. Ich hab sie erst Rauchfunke genannt und nun Rauchflug. Ich heise nämlich auf einem Forum Rauchjunges und deswegen hab ich mal meinen Geschichten und Foren Charakter zu malen (auch wen es wie gesagt leicht geschummelt ist, aber wirklich nur leicht^^). Ich hab mal drüber nachgedacht ein bild das ich nun komplett ohne schummeln gemalt habe rein zu stellen von meinem Geschichten Charakter Silbersee rein zu stellen, aber sieht so richtig verkrüppelt aus ^^. Razz
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote

Flüsterpfote


Anzahl der Beiträge : 255
Pfoten : 15590
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:42 pm

cool.
Ich heiße nämlich auf nem Forum Rauchfeuer xD

Bin schon gespannt auf deine nächsten Malerein Smile
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1So Jan 03, 2016 9:56 pm

^^
Ich guck mal ob ich noch was rein stelle.
Ich erkläre mal das mit dem schummel XD: Ich hole mir immer mal paar Vorlagen aus dem Internet die noch nicht bemalt sind (versteht man ja auch so unter (mal)vorlagen) und dan verändere ich daran Struktur, ohren, fell, male an, verändere auch die augen so das es nach mäcclich oder weiblich aussieht (je nach dem), verändere desn Schweif (Flauschig, nicht flauschig, lang, kurz und Stellung) und auch die Beine Verändere ich (auch wen ich mich mit Pfoten malen schwer tue ^^). Das mache ich alles über Paint dan. Ich weis Paint ist Scheiße und schlecht ^^. Aber ich verstehe erstens kein Gimp da es bei mir noch nie Funktioniert hat wie es soll und ich es momentan auf meinem neuen Computer nicht Downloaden kann ^^. (Ich mag diese ~^^~ dinger irgendwie)

Ich schreibe zu viel Razz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Nr. 2   Mein Mal Versuch Icon_minitime1Mo Jan 04, 2016 1:44 am

Mein Mal Versuch Rauchf15

und dieses mal ohne link ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Mal Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein Mal Versuch   Mein Mal Versuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mein Mal Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben wie eine Kirsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Kreativ & Spieleecke :: Zeichnen / Fotografie-
Gehe zu: