Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie Lädt man Bilder Hoch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Wie Lädt man Bilder Hoch? Empty
BeitragThema: Wie Lädt man Bilder Hoch?   Wie Lädt man Bilder Hoch? Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 6:25 pm

Hei
Ich weis das wurde in einem Bild schon gezeigt. Aber ehrlich gesagt dieses eine Bild erklärt mir Garnichts. Ich habs versucht zu erahnen was genau ich da machen muss aber funktioniert nicht. Ihr ladet so gute Bilder hoch und ich weis nicht wie ich das so wie ihr machen kann.

Würde mich sehr über eine Bessere Erklärung statt dem Bild freuen ^^.

LG Silva
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16936
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Wie Lädt man Bilder Hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie Lädt man Bilder Hoch?   Wie Lädt man Bilder Hoch? Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 8:32 pm

Na klar Wink
Also oben in dieser Leiste ist das Symbol 'Bilder hosten'. Da klickst du drauf und dann steht da Durchsuchen und du kannst ein Bild auswählen. Dann klickst du auf senden und dann erscheinen drei Zeilen. Die unterste kopierst du (das ist der Link vom Bild) und fügst ihn einfach in dein Thema ein Smile
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Wie Lädt man Bilder Hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie Lädt man Bilder Hoch?   Wie Lädt man Bilder Hoch? Icon_minitime1Sa Jan 02, 2016 10:22 pm

Danke Rose ich probier es gleich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Lädt man Bilder Hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie Lädt man Bilder Hoch?   Wie Lädt man Bilder Hoch? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie Lädt man Bilder Hoch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder hochladen - Hilfe
» Foren Gallerie -> Bilder die ihr verwenden dürft !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Fragen / Hilfe-
Gehe zu: