Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitäts Angelegenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktivitäts Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Aktivitäts Angelegenheiten   Aktivitäts Angelegenheiten Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 5:38 pm

Hey Gast Wink
Wie ihr sicher gemerkt habt , war / Ist dieses Forum leider sehr inaktiv geworden.Wir finden das sehr schade , denn viele User geben sich echt Mühe dieses Forum weiterzuentwickeln und es aktiv zu halten.Ich bitte euch uns mitzuteilen wenn ihr keine Zeit habt und nicht einfach wegzubleiben.Da wir nicht nur inaktive Nutzer brauchen können möchte ich dass ihr euch hier drunter eintragt um einfach kurz zu zeigen ihr seid noch da^^ wer sich nach ca. 1-2 Monaten nicht gemeldet hat bekommt eine E-Mail und wird nach weiteren 3 Wochen gelöscht , wenn dies unangemeldet ist.Dies gilt vor allem bei neuen User die sonst nie online waren. Langwierige User , die nun inaktiv sind ,werden wir versuchen irgendwie zu erreichen und uns informieren was mit ihnen los ist.
Kurze Info : Ich selbst war eine Zeit lang nie da wie ihr gemerkt habt aber das hat den Grund , dass ich privaten Stress (vor allem mit meinen Eltern..) hatte und letztendlich auch noch mein Handy verloren hab Neutral Auch Rosenstern hat einiges zu tun und kann deshalb nicht mehr so oft kommen.Außerdem wird bald eine Versammlung stattfinden um wichtige Sachen zu klären wie zB. einigen Schülern "aktive" Mentoren zuzuteilen.Der Geschichtswettbewerb wird auch aufgelöst , leider haben wir nur 2 (wunderbare !) Geschichten erhalten , aber es wird trotzdem einen Preis für die beiden geben.Zum RPG : wir werden noch besprechen wie es aussieht mit dem RPG , denn leider werden nur noch sehr wenig Charaktere aktiv gespielt , wahrscheinlich wird es auch eine Abstimmung geben ob wir es neu starten sollten...
Also : Das Forum wird im Moment "neu aufgebaut" und wir hoffen auf eure Unterstützung ! Macht Werbung , Werbung , Werbung , Werbung und ... Werbung Very Happy 

~gez. die Admins , vertreten durch Honigstern~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktivitäts Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Aktivitäts Angelegenheiten   Aktivitäts Angelegenheiten Icon_minitime1Do Aug 20, 2015 10:00 pm

Hey, ich bin schon noch (einigermaßen) regelmäßig online. Ich habe zur Zeit aber das Problem das ich (mit dem Handy) nicht mehr in den Chat komme Smile. Außerdem ist fast niemand gleichzeitig mit mir online und mit dem Rpg hab ich das noch nicht richtig verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17657
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Aktivitäts Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Aktivitäts Angelegenheiten   Aktivitäts Angelegenheiten Icon_minitime1Fr Aug 21, 2015 9:16 am

Haio ^^ Wenn du auf dem Handy on bis dann ist es doch nicht der gleiche skin oder ?Du kannst.dann oben rechts auf dieses "Teil"so lange drùcjen bis es normal wird Wink Probier das mal aus und ich versuche heute so gegen 22.00 on zu kommen Very Happy lg Flussel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktivitäts Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Aktivitäts Angelegenheiten   Aktivitäts Angelegenheiten Icon_minitime1Fr Sep 25, 2015 10:18 pm

ich kann leider nur Wochenende on kommen da jetz mein handy schrott it und ich hab grad etwas zu lernen an Stoff was ich für mein ausbildungsjahr halt lerne und werde aber versuchen öfters on zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitäts Angelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Aktivitäts Angelegenheiten   Aktivitäts Angelegenheiten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitäts Angelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Wichtiges! :: Echofelsen-
Gehe zu: