Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stockholm ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1So Mai 17, 2015 1:31 pm

Stockholm ♥ Stockh10



Es gibt ein Land, in dem die Sonne nie untergeht. Am Tag der Sommersonnwende ist es den ganzen Tag hell, auch in der Nacht. Danach ist der Sonnenuntergang von Tag zu Tag früher. Im Winter ist es dann an manchen Tagen nur eine Stunde hell.
Es ist wirklich ein faszinierendes Land. Das Land das ich meine, heißt Schweden. Im August hatte ich das Glück, Schweden, genauer gesagt Stockholm, zum zweiten Mal zu sehen. Obwohl es nun ein Jahr her war, hat das Land nichts von seiner bezaubernden Schönheit verloren. Es gibt Wälder, soweit das Auge nur reicht. Es ist die Heimat der Elche, und natürlich noch vielen anderen Wildtieren.
Es gibt viele Inseln, manche sind klein, andere wieder so groß, dass eine kleine Stadt darauf gewachsen ist. Wie Stockholm. Die Hauptstadt Schwedens liegt teilweise auf Inseln, die mit dem Festland verbunden sind.
Doch wie sieht Schweden überhaupt aus? Was ist an Stockholm so schön? Ich versuche es zu erklären!



Stockholm ♥ Skanse10

In Stockholm gibt es einen großen Park. Es ist nicht einfach nur ein großes Stück Wiese mit ein paar Bäumen, nein, in diesem Park wurde die Geschichte Schwedens aufgezeichnet. Aus ganz Schweden wurden aus unterschiedlichen Zeitepochen Häuser abgebaut – und in Skansen wieder aufgebaut. Damit ist es das größte Freilichtmuseum das es gibt. Manche Häuser, eigentlich fast alle, darf man sich auch von innen anschauen. In manchen sitzen Menschen, kostümiert in den traditionellen Schwedengewändern, und erzählen einen dann die Geschichte des jeweiligen Hauses.
Neben den Hütten und Häusern gibt es einen kleinen Tierpark. Bären, Uhus, Luchse, Füchse, Elche… Tiere die es in Schweden gibt.

Stockholm ♥ Cimg1010

Stockholm ♥ Cimg1011

Stockholm ♥ Cimg1012

Stockholm ♥ Cimg1013

Stockholm ♥ Cimg1014




Stockholm ♥ Stockh11

Stockholm, so könnte man meinen, liegt an der Grenze zur Ostsee. Aber die Ostsee fängt erst hinter den Schären an, dazwischen ist es das Brackwasser. Das Wasser vom Mälarsee (in Schwedisch wird es Mälaren ausgesprochen) vermischt sich mit dem von der Ostsee.
Aber es gibt natürlich noch mehr über Stockholm zu erzählen.
Ich beginne mit Strandvägen, einer wunderschönen, langen Straße die direkt am Wasser verläuft. Auf der einen Seite stehen diese alten, prachtvollen Häuser. Einige davon sind Hotels. Auf der anderen Seite schaukeln Boote im Brackwasser. Manche sind Fähren oder Ausflugsboote, es gibt aber auch Segelboote. Wenn du in die eine Richtung gehst, kommst du zu einer Brücke, die auf eine Insel führt. Djurgarden. Auf Djurgarden liegt auch Skansen, es ist also eine etwas größere Insel. Gleich bei der Brücke, am Ufer von Djurgarden, werden Tretboote und Kanus verliehen.
In einem anderen Teil von Stockholm, gar nicht weit weg von Strandvägen, liegt die Gamlastan. Es ist die Altstadt. Etwa in der Mitte von Gamlastan gibt es einen kleinen Platz. Dort steht im Winter der Weihnachtsmarkt.
Viele Gassen von Gamlastan sind eng. Wenn du die Arme ausstreckst, kannst du mit den Händen beide Seiten berühren.


Stockholm ♥ Cimg1113

Stockholm ♥ Cimg1114

Stockholm ♥ Cimg1115

Stockholm ♥ Cimg1116

Stockholm ♥ Cimg1210

Stockholm ♥ Cimg1117

Stockholm ♥ Cimg1310



Stockholm ♥ Grynal10

Grönalund ist ein Freizeitpark im Herzen Stockholms. Neben Achterbahnen und Falltürmen gibt es dort das größte Kettenkarussell der Welt. Es ist 121 Meter hoch! Von dort oben hat man eine Wahnsinnsaussicht, das Warten an der Schlange lohnt sich auf jedenfall!

Stockholm ♥ Cimg8210




Stockholm ♥ Wachab11


Stockholm ♥ Cimg1211

Stockholm ♥ Cimg1212

Stockholm ♥ Cimg1213

Stockholm ♥ Cimg1214

Stockholm ♥ Cimg1311




Stockholm ♥ Die_sc10

Wenn ich die Schären mit einem einzigen Wort beschreiben sollte, so würde ich dieses benutzen: Wundervoll. Ja, denn es ist wundervoll mit einem Schiff zwischen den Schären entlang zu fahren und den Wind zu spüren. Auf den Inseln stehen die typisch roten Schwedenhäuser.

Stockholm ♥ Cimg1118

Stockholm ♥ Cimg1119

Stockholm ♥ Cimg8311

Stockholm ♥ Cimg8312


                                                         Stockholm ♥ Ende10

Die Bilder habe ich alle selbstgemacht, bitte nicht verwenden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Re: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1So Mai 17, 2015 1:41 pm

Silber du hast wirklich recht: es ist eine Wunderschöne Stadt <3
Und du fotografierst richtig gut! ^~^
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17743
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Re: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1So Mai 17, 2015 2:00 pm

Wow *.*
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16848
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Re: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1So Mai 17, 2015 8:06 pm

Danke, es freut mich das sie euch gefallen ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Re: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1Di Mai 19, 2015 10:35 pm

Das Wasser glänzt voll schön in der Sonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stockholm ♥ Empty
BeitragThema: Re: Stockholm ♥   Stockholm ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stockholm ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Kreativ & Spieleecke :: Zeichnen / Fotografie-
Gehe zu: