Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennt ihr Seekers?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17738
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 1:19 pm

Hallo, liest eigentlich einer von euch Seekers? Weil ich lese es und finde es gut. Aber Warrior Cats ist meiner Meinung nach trotzdem besser^^ Wenn ihr es kennt, was denkt ihr darüber?

Regenfarn Wink
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17016
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 1:39 pm

Ich habe den ersten Teil gelesen und fand es eigentlich recht gut, jedoch finde ich Warrior Cats besser Wink

Lg Rose ♥️
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gast
Gast




Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 2:14 pm

Ich kenne diese Serie eigentlich nicht nur das es um drei Bären geht, aber den Reat ich worum geht es denn darin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 2:39 pm

Ich habe davon gehört.
Nach oben Nach unten
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17657
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1So Mai 17, 2015 5:55 pm

Ja ich weiß was es ist habe es aber noch nie gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 9:13 pm

Ich bin mal ehrlich.
Ich habe noch nie so viel Trash gelesen wie des. =o Bei den ersten Seiten habe ich mir nur gedacht; 'Okay, vielleicht wird es ja besser.' Ab Seite 50 musste ich unwillkürlich Gähnen und ab Seite 100 hatte ich schon keinen Bock mehr. Es ist einfach nur ein ziemlich langweiliges Buch im vergleich zu Warrior Cats.

Bei Seekers denke ich mir manchmal echt nur 'Gut. Gut. GUT. Ohkaay~' und dann stelle ich das Buch weg und widme mich interessanteren Dingen. =o
Das soll jetzt nicht die Illusion von anderen zerstören, ist immerhin nur meine persönliche Meinung zu diesem Buch, aber Nein.
Absolut NICHT mein Fall.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1Di Mai 19, 2015 10:32 pm

Jeder erzählt dass er die Bücher kennt XD und dann kommt schlechte Meinung ich lese lieber dann nicht die Reihe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr Seekers? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Seekers?   Kennt ihr Seekers? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr Seekers?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr "Finja"?
» Hey Leute, kennt ihr mich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Bücher :: Andere Bücher-
Gehe zu: