Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meers Sprüche

Nach unten 
AutorNachricht
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16843
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Meers Sprüche Empty
BeitragThema: Meers Sprüche   Meers Sprüche Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 8:32 am

Ein paar meiner Lieblingssprüche Wink

Glaube was dein Herz dir sagt und gebe deinen Träumen Flügel zum fliegen
(Aus einem Lied)

No risk no fun!

Du denkst, Weisheit ist wie eine Blume die du nur zu pflücken brauchst. Es ist ein steiler, steiniger Berg, den du erklimmen musst.
(aus einem Film)

Musik darf das Ohr niemals beleidigen, sondern muss es immer erfreuen. Das heißt: Musik darf niemals aufhören Musik zu sein.
(Mozart)

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
(Einstein)

Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben.
(Dumbledor)

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.
(Dumbledor)

Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
(Sirius Black)

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
(Harry zu Voldemort)

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
(Remus Lupin)
Nach oben Nach unten
 
Meers Sprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Kreativ & Spieleecke :: Gedichte und Sprüche :: Sprüche-
Gehe zu: