Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16763
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Di Jun 02, 2015 3:47 pm

Hey!

Nun, dann will ich mal ein bisschen was über mich schreiben... ♥️

Als Katze:
Ich bin eine hellbraune Katze mit weißen Pfoten, weißer Schweifspitze und weißen Ohren. Meine Augen sind grün das ein bisschen ins blaue geht. Den Namen habe ich deshalb, weil ich das Wasser liebe. Vom Charakter her bin ich eine Katze, die immer nach Liebe und Zuwendung sucht. Trotzdem kann ich mich in einen wilden Tiger verwandeln, wenn es darum geht meinen Clan und meine Freunde zu beschützen.
Meine Mutter ist übrigens Rosenstern ♥️ und meine Schwestern sind Pusteblumenpfote, Blütenhauch und das Rotkehlchen ♥️ Meine Tante ist Honigstern ♥️

-------------------

Und ich im realen Leben XD :

Wo soll ich nur anfangen... Embarassed

Na gut, dann bei den Hobbys: Ich zeichne mit Leidenschaft und beneide alle die besser zeichnen können XD Acryl, Polychromos, Aquarell und seit neuestem Ockerstaub - das sind meine Materealien Very Happy

Alles was mit Musik zu tun hat liebe ich ♥️ Manchmal gehen wir ins Klassikkonzert und da kann ich nie genug davon bekommen :<.3: Außerdem spiele ich Gitarre und Klavier, ich habe auch eine Blockflöte aber die benutze ich nicht. Unterricht nehme ich weder für Klavier noch für Gitarre - Gitarre hat mir meine Mutter beigebracht und Klavier spiele ich nach Gefühl und ohne Noten Wink

Nicht zu vergessen: Die Schreiberei! :<.3: Ich mache einen Autorenkurs und bin da grad ziemlich faul XD Jedenfalls werde ich Schriftstellerin Very Happy Daher lese ich auch viel, Brot und Spiele gehört zu meinem Lieblingsbuch ♥️

Vom Charakter her finden mich viele Leute unterschiedlich. Einer hat gesagt das ich sehr aufrichtig bin (dank meiner Ehrlichkeit habe ich mich auch in viele.. missliche Lagen gebracht..). Es kommt auch darauf an wie gut derjenige mich kennt... wenn ich mit jemanden noch nicht so vertraut bin, dann bin ich sehr freundlich (glaub ich) XD Aber ich streite auch hin und wieder mit Lehrern wenn die Unrecht haben XD Ansonsten gehöre ich mehr zu den verträumten Mädchen und hänge oft einem Traum hinterher... manchmal lässt sich nur so die Wirklichkeit ertragen...

Oft rege ich mich über andere Menschen auf, die rücksichtslos und unsensibel sind. Dank meinem Ku(h)rdorf begegne ich vielen alten, schlechtgelaunten Menschen. Aber auch so... meine Generation empfinde ich als Handysüchtig und verrückt Embarassed Da freue ich mich, wenn mir Menschen wie Rosenstern und Honigstern begegnen ♥️

Tja, meistens bin ich auf der Suche nach irgendwas weil ich in letzter Zeit unglaublich vergesslich geworden bin... Wer mich aufregt, den schnauze ich an, hinterher tut er mir sehr leid und ich ärgere mich, wenn ich mal wieder das getan habe, wonach mir war... Meistens bringt mich so ein Wut Ausbruch nicht weiter, es verdirbt nur die Stimmung und manchmal leide ich darunter mehr, als die Opfer... So bin ich nicht nur vergesslich, sondern auch... ähm... gefühlsreich XD

Wie ihr schon gemerkt habt, schreibe ich mal wieder viel zu lange Texte die wahrscheinlich niemanden interessieren XD Aber ich schreibe halt gerne und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen Wink

Nun, falls das jemand komplett gelesen hat: Danke! :<3.:

Wer irgendwelche Fragen hat: Bitte, bitte fragen! Ich liebe es Fragen zu beantworten Very Happy

Au Revoir meine Freunde,
eure Meeresperle ♥️


Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 16936
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 8:59 pm

Hey Meer, das klingt super Very Happy ♥️
Ich weiß nicht, ob ich Fragen habe, wir kennen uns ja schon so gut wie auswendig XD ♥️
Ich finde es super wie du bist und was du denkst und machst Smile
Hab dich ganz doll lieb I love you
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Gast
Gast




Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Mi Jun 10, 2015 4:13 pm

Ich will auch Autorin werden Meer!

Also mal zu dir:

Ja ich habe den ganzen Text gelesen und finde ihn sehr interessant!
Also Fragen habe ich nicht so ganz außer dass da:

Was ist deine Liebliingsfarbe!
Also meine ist grün falls du es wissen willst!
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Di Dez 29, 2015 11:36 pm

Heii Meer

Ich habe mir auch den ganzen Text durchgelesen, weil du an manchen stellen mir total ähnlich warst Very Happy . Ich will auch eines Tages mal Schriftstellerin werden und Zeichne auch sehr gerne. Auch von der Art her finde ich dich super und ehrlich ich bin wirklich auch so oft in Tagträumen versunken da sie einfach gut tun.

Auf jedenfall freue ich mich auf eine gemeinsame zeit in diesem Forum mit dir.

LG Silber Wink Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ 2276805246
Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ 4146555980
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16763
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 11:58 am

Danke das ist lieb von dir Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ 2276805246 Ja, ohne Tagträume könnte ich wohl nicht leben. Im wirklichen Leben gibt es irgendwann Grenzen, aber im Traum ist alles möglich. Wie Einstein schon gesagt hat - die Fantasie ist grenzenlos Very Happy

Du möchtest Schriftstellerin werden? Willkommen im Club! In welche Richtung soll es denn gehen? Ich möchte Romane schreiben und manchmal denke ich daran, ein Drehbuch zu veröffentlichen. Und womit zeichnest du?

Mit der Lieblingsfarbe ist schwer zu sagen - kommt darauf an wofür. Als Kleidung ziehe ich im Moment blau am meisten vor, als Zimmerfarbe gelb und orange Wink
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 3:16 pm

Ja finde ich auch die Fantasie ist wirklich Grenzen los. Very Happy

Ich  geh so in Richtung Fantsy Romane aber auch mal bisschen real dabei. Schon wieder ein zufall: Ich habe auch schon an ein Drehbuch gedacht Very Happy . Es ist bei mir immer so das wen ich eine Geschichten Idee habe sie sich in meinem Kopf wie ein Film abspielt so als würde ich in meinen Höchstpersönlichen Kino sitzen Wink . Zeichnen tu ich ganz einfach und schlicht mit Bleistift. Ich Zeichne auch nur wen ich Bock habe und meine Charaktere.

LG Silber Wink  Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ 2276805246
Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ 4146555980
Nach oben Nach unten
Meeresperle
Zweite Anführer
Meeresperle


Anzahl der Beiträge : 121
Pfoten : 16763
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Eine Freundschaft zu zerstören dauert meist nur ein paar Sekunden, doch sie wieder aufzubauen dauert eine Ewigkeit.

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 3:30 pm

Ich glaube eigentlich nicht an Zufälle XD Ja, ich seh das dann auch immer wie ein Film. So ganz unter uns: Ich arbeite gerade an einem Drehbuch (gehört zu dem Kurs, den ich oben erwähnt habe). Das ist so viel Arbeit... es wäre nur toll, wenn es irgendwann wirklich verfilmt werden würde ♥

LG das Meer ♥
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 353
Pfoten : 15748
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 21
Ort : Wen ein freund mich braucht bin ich da. Ich bin mit Kopf ganz Fern doch mit dem Herzen bei dir...

Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 3:32 pm

Oh ja ich würde mir den Film ansehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥   Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meeresperle - alles (oder fast allesXD) über mich ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küsse oder Schlage den Avatar über dir
» Fotos von Meeresperle
» Hey Leute, kennt ihr mich noch?
» Top oder Flop
» Ein Gedicht über die Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Unsere Katzen-
Gehe zu: