Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosenstern ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17021
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Rosenstern ♥ Empty
BeitragThema: Rosenstern ♥   Rosenstern ♥ Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 12:07 pm

Hallo (:
Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Ich werde dir mich jetzt mal vorstellen…
Mein Name ist Rosenstern, aber nennt mich doch bitte einfach Rose! ♥️
Ich – als Katze:
Ich bin eine weiße Kätzin mit silbernen Sprenkeln, einer silbernen Pfote und smaragdgrünen Augen. Ich bin relativ normal von der Größe her, schlank und ziemlich schnell. Ich bin die Anführerin des FlussClans. Daher ist eine meiner Stärken auch das schwimmen. Doch wie jede Anführerin habe auch ich meine Schwächen. Ich töte nicht gern, vor allem nicht grundlos und bin eine aufrichtige und geduldige Kätzin.
Ich – als Mensch:
Also (: Ich bin ein Mädchen, bin 15 Jahre alt und vom Charakter her ziemlich ruhig, aber nett. Meine Hobbies sind Tennis, Klavier, singen, lesen, malen, schreiben und fotografieren. Ich habe einen Kater und dort wo wir leben ganz viele Tiere, wie Schwäne, Enten, Gänse usw. Meine Lieblingstiere sind auch Schwäne, ich habe über drei Jahre jedes Jahr welche groß gezogen und kümmere mich im Winter immer um die vielen, vielen Schwäne an der Spree.
Bei meinen Vorlieben steht an erster Stelle Eis *-* ich liebe Eis, in jeder Jahreszeit xD außerdem mag ich Sonnenuntergänge, Sterne, Blumen.. :3
Was ich nicht mag? Streit, Krieg, Angeberei, Hass und Trauer.
Wenn ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr die gerne stellen Wink
Ansonsten weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll, schreibt es mir doch mal da unten hin, ich beantworte liebend gern Sachen XD
Liebe Grüße Rose ♥️


Zuletzt von Rosenstern am Mo Dez 28, 2015 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17662
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Rosenstern ♥ Empty
BeitragThema: Re: Rosenstern ♥   Rosenstern ♥ Icon_minitime1Mo Dez 28, 2015 12:19 am

Den musst du noch mal überarbeiten ^^ ♥
Nach oben Nach unten
 
Rosenstern ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Unsere Katzen-
Gehe zu: