Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Regenstern -

Nach unten 
AutorNachricht
Regenstern
Anführer
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 527
Pfoten : 17743
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 20
Ort : Hier und da:)

Charakter der Figur
Meine Charaktere:

- Regenstern - Empty
BeitragThema: - Regenstern -   - Regenstern - Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 11:45 am

Hi Gast ! Hier ist ein Steckbrief von mir:
Name: Regenstern (Regenfeder)
Spitznamen: Regen, Rain, Regenzuckereinhorn, Regenfeder, Regenstern^^
Geschlecht: Kätzin
Clan: SturmClan
Rang: Anführerin
Alter: 11 Blattwechsel
Schüler: Graublick (im alten Forum), Glaspfote (im alten Forum)
Mentor: Flussstern (ehemalig)
Eltern: Rotkehlchengesang (Mutter) und (im alten Forum) Glaspfote (Vater)
Geschwister: Habe keine
Gefährte: Habe keinen
Junge: Demnach habe ich auch keine Jungen^^
Aussehen: Ich bin eine graue Kätzin. Eines meiner Ohren ist hellgrau, ein Teil meines Gesichts auch. Zudem habe ich viele, verschieden große, hellgraue Flecken. Meine Augen haben die Farbe hellblau. Ich habe kurzes Fell. (Ich habe auch ein Bild dazu gezeichnet, das füge ich später ein)
Lebenslauf: (Halb Mensch, halb Katze^^) Ich kam drei (oder zwei) Tage, nachdem das alte Forum gegründet wurde, hierher. Mein Name war Regenjunges, weil diese "Vorsilbe" sehr mag. Bald bekam ich Flussstern, die damals noch Flussfeder hieß, zur Mentorin. Ich machte eifrig meine Aufgaben und wurde nach einem Tag Kriegerin, da das Forum noch sehr klein war. Etwas später bekam ich Graupfote zur Schülerin. Sie wollte Heilerin werden, deshalb stellte ich ihr auch Aufgaben über Kräuter. Bald bekam auch sie ihren vollen Namen, Graublick. Damals war ich noch im FlussClan, doch später ging ich zum WindClan, weil dort noch sehr wenige Mitglieder waren. Nämlich nur Mondwolke, die uns leider verlassen hat und zu dieser Zeit noch Mondjunges hieß. Ich wurde zur Zweiten Anführerin ernannt, da es dort noch keinen Anführer gab. Dann bekam ich einen zweiten Schüler, Glaspfote, der zugleich der Gefährte von Trauerträne (hier Rotkehlchengesang) und somit auch mein Vater war. Doch kurz danach musste das Forum gelöscht werden, wegen irgendeinem Bild, das nicht lizensfrei war. Es dauerte eine Zeit, bis Rosenstern und Honigstern (im alten Forum Froststern und Eisstern) dieses hier erstellten. Viele der alten Mitglieder kamen wieder, doch nicht alle.
sonstiges: Ich bin fast die Jüngste hier im neuen Forum, mit elf Blattwechseln. Luftpfote ist zwei Sonnenaufgänge jünger als ich ^^
Regenstern Wink
Nach oben Nach unten
 
- Regenstern -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Das Steingeviert :: Unsere Katzen-
Gehe zu: