Echokrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echokrieger

Wilkommen bei den Echokriegern! Beginne als Junges und arbeite dich in deinem Clan zum Krieger oder etwas Höherem auf!Möge der SternenClan mit dir sein...!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und eines Tages steh ich hinter dir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17662
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Und eines Tages steh ich hinter dir  Empty
BeitragThema: Und eines Tages steh ich hinter dir    Und eines Tages steh ich hinter dir  Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 5:18 pm

(Diese Geschichte könnte etwas brutaler ausfallen Wink als Erklärung es geht um Flamme die Anführerin einer der gefährlichsten Gangs in der Stadt(MENSCHEN)Es gibt noch eine Gang die von Schatten angeführt wird.Diese Beiden Gangs sind schon seit Jahren verfeindet ! Aber vieleicht wendet sich die Geschichte ja noch Wink )




Und eines Tages steh ich hinter dir


„Und eines Tages steh ich hinter dir,Flamme“Flamme schreckte hoch.Ihr Gesicht was verschwitzt und nass.Sie keuchte leicht und setzte sich auf.Sie sah auf.Schon zum dritten mal hatte sie diesen Traum.Jedes mal wanderte sie allein durch einen brennenden Wald,es ist kein Ende zu sehen aber trotzdem spürte sie jedes mal das sie jemand beobachtete.Sie schüttelte sich und sprang aus dem Bett<Seit wann machen mir den Alpträume Sorgen> dachte sie und blickte in den Spiegel.<Ich bin schließlich der Boss der gefährlichsten Gang dieser Stadt.>Sie sah an sich herab und ihr Blick fiel auf ihre langen roten Haare die über ihren Rücken fielen.Sie blickte wieder in den Spiegel und sie bemerkte wie ihre grünen Augen wie immer kämpferisch funkelten.Sie schnappte sich ihr Make-Up und verschwand damit im Bad.Beim hinausgehen fiel ihr eine Karte auf die auf dem Boden lag.Ein blondes kurzhaariges Mädchen lachte ihr entgegen.Lena Tram stand in grossen Buchstaben darauf.Sie verdrehte die Augen als sie an ihr früheres Ich dachte,schüchtern,friedlich und sanft.Davon war jetzt nicht mehr viel übrig geblieben.Sie war stark und selbstbewusst.Hatte jetzt rote Haare,hieß Flamme und war die Anführerin von einer der größten Gangs der Stadt.Neben ihrem Namen stand ihr Alter.<16>sie schüttelte den Kopf und bemerkte das sie sich eher wie 18 fühlte.Frei und stark.Schnell schob sie den Ausweis beiseite um nicht zu tief in den Erinnerungen zu versinken und huschte auf Socken ins Bad.Als sie fertig war schnappte sie sich wie jeden Morgen ihren Schulranzen und machte sich auf den Weg zur Schule.Sie bog aus ihrer Strasse hinaus auf die große Hauptstrasse. Plötzlich bemerkte sie neben sich ein huschen.Flamme ließ sich nichts anmerken und griff in ihre Jackentasche wo sie etwas glattes spürte sie nahm das Messer in die Hand und versteckte es im Ärmel.Flamme wusste das wenn sie wissen wollte wer sie verfolgte sich ihm zu stellen.Schnell verschwand sie in einer Seitengasse.Hinter sich hörte sie Schritte die plötzlich ganz nah waren.Blitzschnell drehte sie sich um zog ihr Messer und drückte ihren Verfolger an die Wand mit dem Messer an seinem Hals.Flamme zog ihrem Verfolger die Maske ab und sah sich einem kleinen Mädchen gegenüber.Flamme seuftze auf.“Wind,was machst du denn hier ?“Wind sah sie mit funkelnden Augen an und fragte wütend.“Wieso hast du mich gehört ich war doch total leise.“Flamme verdrehte die Augen und lies ihr Messer wieder in ihrer Jackentasche verschwinden.“Also erstens schleichst du so unauffällig hinter mir her das es schon wieder auffällt und ausserdem sollte man eine Maske nicht in der Öffendlichkeit tragen.Wind sah trotz ihrer Niederlage immer noch fröhlich aus.“Kommst du jetzt“fragte Flamme sie,Wind sah sie verwirrt an“Wohin den“ Flamme schnaubte ungeduldig „Na in die Schule.Wind nickte und lief mit sicheren Schritten hinter ihr her.Flamme sah schon die Schule wo sich schon einige Schüler tummelten.Mitten auf dem Schulhof sah sie Schatten den Anführer einer anderen Gang.Flamme und Schatten waren schon seit Kindergartentagen Feinde aber jetzt hauten sie sich nicht mehr die Schaufeln über den Kopf sondern die Messer.Flamme stolzierte selbstbewusst und mit einem kämpferischen Blick auf den Schulhof.Alle Schüler stoben auseinander um ihr Platz zu machen und drückten sich ängstlich an die Häuserwände.Schatten der schwarzhaarige Junge mit dem eiskalten Blick aus seinen blauen Augen drehte sich wie in Zeitlupe um als er merkte wie alle Schüler verstummten.Als er Flammen sah stand er auf und stellte sich vor sie.Flamme hielt an „Lass mich vorbei.“ sagte sie drohend.Schatten lachte „Wieso sollte ich“ Flamme wurde wütender.Sie bemerkte wie sich alle Schüler weiter nach hinten drengten. Flamme sah ihm direkt in die Augen „Sofort“ Flamme sah einen Anflug von Angst in seinen Eis blauen Augen.Zufrieden lachte sie auf „Angst habe ich da Angst gesehen „ Sie trat direkt vor ihn so sie sich direkt vor seinem Gesicht befand.Schatten rührte sich nicht.Blitzschnell drückte sie ihn zu Boden und verdrehte ihm seinen Arm.Plötzlich sah Flamme wie hinter ihr etwas blitzte.Schnell sprang sie zur Seite und wich gerade noch dem Messer aus das einer von Schattens Leuten auf sie stieß.Wind stürtzte sich auf den Typen der Lion hieß.Sie nahm ihm das Messer ab und drückte ihn an die Wand.“Eine Bewegung und du bist tot „zischte sie.Flamme sah zu Schatten der sich aufgerappelt hatte und immer noch grinste „gar nicht verändert über den Sommer,warum wundert mich das nicht ?“ „Ganz genau also schau immer hinter dich Schatten „ sagte sie .Schattens Grinsen verschwand.“Tu dir keinen Zwang an „ sagte er und trat vorbei“Viel Spass bei dem Weiterem Weg den ich dir nun endlich frei gemacht habe .“ grinste er wieder.Flamme schnaubte und sah zu Lion der immernoch von Wind festgehalten wurde.“Na Lion,schon mal überlegt zu den Flammen zu wechseln“fragte sie scheinheilig.Schnell legte sie ihm ihre Hand an den Hals und zischte „Noch einmal und du wirst dir wünschen nie geboren zu sein.“Lions Augen weiteten sich und er röchelte.Flamme drückte weiter zu bis sie merkte das er schwächer wurde.Mit einem Stöhnen viel er zu Boden.Wind starrte ihn wütend an und drehte sich schließlich zu Flamme.“Komm Wind „ sagte Flamme und steuerte auf das große Hauptgebäude der Schule zu.
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 186
Pfoten : 17021
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 23
Ort : Am schönsten Ort der Welt ♥

Und eines Tages steh ich hinter dir  Empty
BeitragThema: Re: Und eines Tages steh ich hinter dir    Und eines Tages steh ich hinter dir  Icon_minitime1Di Mai 26, 2015 7:29 pm

Ich finde sie super und wie gesagt ich freu mich auf die Geschichte (: ♥
~Rose
Nach oben Nach unten
https://echokrieger.forumieren.com
Flussstern
Admin
Flussstern


Anzahl der Beiträge : 432
Pfoten : 17662
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 22
Ort : Im Flammenclan,im Lager im Anführerbau

Und eines Tages steh ich hinter dir  Empty
BeitragThema: Re: Und eines Tages steh ich hinter dir    Und eines Tages steh ich hinter dir  Icon_minitime1Do Jun 25, 2015 7:28 pm

So endlich ein neues Kapitel aber mir ist einfach nichts eingefallen Wink


Kapitel 1

Flamme kam gelangweilt aus dem Unterricht.Die Lehrer hatte zwar dieses mal kein Kommentar dazu abgegeben das sie ihre Füße auf dem Tisch hatte aber der Unterrichtsstoff war langweilig wie immer.Flamme hatte im Laufe der Jahre sich immer mehr Respekt unter den Lehrern beschafft so das die Lehrer froh sind wenn sie nicht während des Unterrichts das gesamte Klassenzimmer demoliert.Flamme ging über den Schulhof und bemerkte das Asche auf sie zu kam.Sie drehte sich nicht um und verschwand um die Ecke.Asche folgte hier nach einigen Minuten unauffällig.“Was willst du „fragte sie und sah ihren Stellvertreter wütend an.“Du weißt doch nicht in der Schule.Die suchen immer noch diejenigen die diesen einen Typen zusammen geschlagen hatten.“Asche sah sie entschuldigend an und meine“ Was kann ich dafür ?Schatten soll halt besser auf seine Leute aufpassen.“Flamme verdrehte die Augen und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf“Am Ende landen wir noch alle im Knast“ meinte sie und sah Asche an“Was willst du jetzt ?“ Asche holte eine Tasche heraus.“Neue Wahre „ sagte er und grinste.“Fire hat ganze Arbeit geleistet „ sagte er und hohlte kleine Uhren heraus.“Geil neue Funker“ Flamme grinste und nahm ihm eine aus der Hand.“Was meinst du wie viel braucht sie für jeden aus der Gang ?“ ich schätz mal so nen 100ter „ Flamme nickte und meinte „Sie hat ja ihre Quellen“ lachte sie und wandte sich wieder an Asche was denkst du wie lange dauert es noch bis alle solche haben ?“ Asche kratzte sich am Hinterkopf.“2 Wochen ?“ Flamme sah zur Seite als einen Jungen entdeckte.Schnell ließ sie die Uhren in ihrer Tasche verschwinden und murmelte Asche zu“Sag Fire ich nehm alle“ Asche nickte und verschwand in Richtung River und Flower die anscheinend gerade Graß vertickten.Flamme wandte sich dem Jungen zu.Sie merkte das er neu sein musste sie hatte ihn nämlich noch nie gesehen. dachte sie und betrachtete den Jungen.Er sah hübsch aus.Er hatte schwarzes Haar das ihm lässig ins Gesicht hing und blaue Augen die unter den Haaren Eisblau hervorstießen.Sie ging auf den Jungen zu und zog ihn hinter die nächste Ecke.Der Junge sah sie die ganze Zeit grinsend an so das sie sich fragte warum er noch keine Krämpfe hätte.“Wie heißt du ?“ fragte sie und sah ihn an.Der Junge drehte sich um und sie sah in seine eisblauen Augen.
Flamme wollte zurückweichen aber ihr Instinkt sagte ihr das sie jetzt niemals Schwäche zeigen durfte.Sie schenkte ihm einen kühlen Blick und wartete auf seine Antwort.“Devin „ sagte er und fuhr sich durch seine blonden Haare.Schöner Name dachte sie sich und nickte.“Bist du neu hier ?“ fragte sie und er nickte.“Hast du schon mal was von den Flammen gehört?“ sie versuchte so freundlich wie möglich zu sprechen den sie wollte schließlich neue Mitglieder.Devin nickte und fragte“Hab ich schon von gehört ihre Anführerin soll ja ziemlich arrogant sein.“ Flamme nickte um ihn in dem Glauben zu lassen sie wäre nicht die Anführerin.“Und wie denkst du ist sie „ „hmm „ meinte er und meinte „Ich hab sie ja noch nicht kennengelernt also kann ich sie ja nicht verurteilen.“ Flamme nickte und „wer hat das dir gesagt ?“ „irgendso ein Typ dahinten“ meinte er und deutete zu der Seite wo Schatten und seine Leute standen.Flamme ballte ihre Fäuste und unterdrückte es zu Schatten zu gehen und ihm ein Messer durch den Bauch zu rammen. Devin sah sie an und fragte „Alles klar ? „ Flamme nickte. Sie fragte einfach „Vertraust du mir ?“ Devin sah überrascht aus und sah sie verwirrt an.Sie wusste das es eine schwierige Frage war aber wenn er ja sagen würde hätte er den ersten Teil schon gewonnen.Zögernd nickte er und Flamme meinte „Gut,ich bin Flamme“ Devin sah sie ungläubig an „Du ?“ es klang etwas zu zweifelt für Flamme sodas sie ihn an eine Hauswand drückte und ihr Messer zog.Sie zischte“Glaubst du mir nicht“ Devin bewegte sich nicht.Er sah nicht ängstlich aus.Aber man sah das er wusste was mit einem Messer alles passieren konnte,er sah allerdings entspannt aus.“Ich hab doch gesagt ich vertrau dir !Du würdest mir nichts tun. „ Flamme nickte „Weise Worte“sagte sie und ließ ihn los. Devin fragte sie „Also was willst du von mir ?“fragte er.Flamme spielte mit ihrem Messer und ließ es durch ihre Finger gleiten was Devin nervös betrachtete.Sie lachte auf und ließ das Messer wieder in ihrer Jackentasche verschwinden.“Na ich möchte das du zu den Flammen kommst und nicht zu den Schatten.“Träum weiter „ hörte sie eine bekannte Stimme hinter sich und spürte wie sich etwas kaltes an ihre Kehle legte.“Schatten „ fauchte sie.Schatten lachte und sagte dann.So jetzt Hände nach hinten.Flamme gehorchte und grinste Devin an der sie beobachtete.Hände nach hinten ?Nichts lieber als das ! Sie ließ sich die Hände zusammenbinden und Schatten drängte sie na die Wand wo Lion sie festhielt.Mittlerweile waren immer mehr ihrer Gangmitglieder um Sie und Schatten versammelt.Ich bedeutete meinen Leuten ruhig zu bleiben und zog blitzschnell ein Messer aus einer geheimen Tasche in ihrem Ärmel.Sie fing an das Seil durchzuschneiden. Lion stand vor ihr und Schatten ging auf Devin zu.Er sagte „Jetzt siehst du mal wie schwach diese Gang ist“ Die einzige Chance auf dieser Schule zu überleben sind wir.Sie sah Bone und Forest die ihre Fäuste ballten und sich am liebsten auf Schatten gestürzt hätten.Flamme zwinkerte ihnen zu und man sah wie ihnen ein Licht aufging sie entspannten sich wieder und liessen Schatten weitereden. Mittlerweile hatte sie
ihre Fesseln aufgeschnitten und blickte zu Wind die sie angrinste. Sie trat hinter Lion der seinen Blick immer noch auf seinen Anführer gerichtet hatten.Sie legte ihm eine Hand auf den Mund und zog ihn zu Boden wo sie ihm einen gezielten Tritt in die Magengrube gab.Schatten wirbelte herum und Flamme nickte Asche zu der „Angriff „rief und auf den nächsten los ging der ihm in den Weg kam.Flamme ging auf Schatten zu der mitten zwischen den kämpfenden Gangmitgliedern stand Sie ging so nah an ihn rann das sie Kopf an Kopf standen.Schattens Augen funkelten wütend und Flammes Sicht verschleierte sich.Einige Sekunden später stieß sie ihn zu Boden und trat einige Male auf ihn ein als sie plötzlich Sirenen hörte.Sky brüllte „Fuck Bullen !“ Alle erstarrten und ergriffen die Flucht.Flamme sah sich nach ihren Leuten zu schauen und sie sah wie River ein dunkelblonder Junge auf dem Boden lag und aus einer Wunde an der Brust blutete.Flamme rannte zusammen mit Glitter einem blonden Mädchen auf ihn zu.Sie hockte sich neben ihn und sah wie seine Augen flimmerten.Ohne zu zögern zog sie ihre Jacke aus sodas sie nur noch im T-shirt vor ihm stand und fing an die Jacke auf die Wunde zu drücken.Sie hörte die Polizeisirenen immer näher und Glitter schrie „Flamme !Weg hier ! „Doch Flamme wusste das sie niemals jemanden zurücklassen würde.Kurzerhand schulterte sie den Jungen und rannte hinter auf den Parkplatz der Schule wo sie Fire traf und schnell einstieg.Fire grinste und blickte besorgt auf ihren Freund.Sie sagte „So,den Bullen entkommen wir locker.Und dem Tod auch River“ sie drückte auf das Gas sodas Flamme nach vorne sackte und River auf die Rückbank ablud.Sie kletterte nach hinten und sah wie River seine Augen geschlossen hatte.Flamme reagierte schnell sie untersuchte die Wunde aus der immer noch Blut quoll.Fire sah durch den Rückspiegel und ging mit quietschenden Reifen in die Kurve.“Gehts ? „fragte Fire besorgt und Flamme sagte mit belegter Stimme„Komm du doch mal nach hinten.Ich weiss nicht was ich für ihn tun kann.Flamme kletterte wieder nach vorne und Fire überliess ihr den Platz am Steuer.Während sie die Plätze wechselten ging Fire vom Gas das immer noch auf 180 stand.Schnell setzte sich Flamme auf ihren Platz und drückte wieder auf Gas.Sie erstarrte als sie durch den Rückspiegel Fire sah der eine Träne stumm die Wange runterlief.

Hoffe euch hats gefallen Wink

LG Fusselchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und eines Tages steh ich hinter dir  Empty
BeitragThema: Re: Und eines Tages steh ich hinter dir    Und eines Tages steh ich hinter dir  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Und eines Tages steh ich hinter dir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Echokrieger :: Kreativ & Spieleecke :: Geschichten-
Gehe zu: